Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sei Heck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Fettes Bodykit... Jetzt gehts richtig los... << :: >> Schwarze Rückleuchten  
Autor Nachricht
SeiHobby

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 01:35    Titel: Sei Heck

Aloha zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich mal eine andere Heckschürtze her bekomme also jetzt nicht so die standart dinger oder diese nurmir einem loch habe einen doppel endtopf und brauche das passende dazu ( habe genau die selbe wie dine drauf ist mir aber zur tief mit 70/50 fahrwerk, habe da echt angst da ich fast überall hängen bleibe da die strassen nicht so toll sind bei mir) des wegen brauch ich eine neues heck aber ihrgend was cooles ^^

sowas zB ^^ http://www.ahctuning.com/Pl/images/img_0019.jpe

ja oder sowas ^^ aber mein AU sitzt mittig http://tuningfiat.kgb.pl/Seicento/07.jpg

vielen dank im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sebihees

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 10:51    Titel:

Also die von dem ersten Link ist anscheinend keine fertige Stossstange. Sondern eine Heckstossstange mit einer angepassten Frontstossstange... So sieht das jedenfalls aus. Auf jeden Fall saubere Arbeit...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge Spritzwasserdüse Heck Seicento Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Body - Kit mit Bild --> Hier: Heck Exterieur 29
Keine neuen Beiträge Cinquecento Abarth-Heck vs. Sportauspuff Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Cinque heck an Seicento möglich?? Exterieur 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz