Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sei Sporting Felgen auf Sei SX?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Kopie von Fahrzeugschein Sporting wegen Reifen << :: >> Höllenmaschine XD mein kleiner :P  
Autor Nachricht
felix

Fahrzeug: 96er Sporting schwarz +02 Sei SX MPI

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 12:31    Titel: Sei Sporting Felgen auf Sei SX?

Hey,

ich hab nen Sei SX MPI mit eingetragenen 145 und 155 Reifen. Die originalen 165 auf Alufelge, kann man die auf den SX aufziehen und eintragen lassen? Gibts da ne freigabe von Fiat?

Oder hat jemand ne Briefkopie von nem S/SX mit Sporting Felgen?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Agent 006

Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 13:56    Titel:

Hi,
Also von meinem Kenntnisstand aus stellt das kein Problem da. Fahre aufm SX sogar die 14" Abarth. Soweit ich weiß sind die von Fiat freigegeben. In meinem alten Brief (den ich noch hab) standen die sogar drin. Auch bei den 13" Sporting Felgen dürfte das nicht anders sein. Beim letzten TÜV hat der Typ auch gefragt ob ich die fahren darf weil die im neuen Schein nicht drinstehen. Daraufhin hat er im System nachgeschaut, und dann war alles gut. Auch wenn mir jetzt bestimmt ein paar ganz korrekte widersprechen werden, ich würd sie draufmachen und fertig.

Gruß Agent 006
Agent 006

Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 14:09    Titel:

Hab mal den Brief eingescannt. Da stehen die Sportingfelge und die 165er drin.:

Hoffe konnte dir helfen Smile

Gruß Agent 006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento Felgen.... bei Ebay Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Bremsen vorne und hinten? Seicento Sporting 1.1 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Eintragung 1,2 8V im Sei Sporting Motor 14
Keine neuen Beiträge welche Kupplung beim 1.1 Sporting Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz