Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sei sporting Motor ruckelt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Drosselklappenvorwärmung für den Winter << :: >> fragen zum tank vom spi  
Autor Nachricht
Timmäää



Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 56
Fahrzeug: cinque sporting
Wohnort: rinteln und oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 17:44    Titel:

Schläuche und Stecker sind alle gut. Zündspulen kann ich auch ausschließen. Ich habe eher den Eindruck dass er zu mager läuft. Das Abgas riecht zumindest danach. Das werde ich morgen mal überprüfen. Schönen Dank für die Tips Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 20:30    Titel:

Wie riechst du zu mageres Abgas?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 20:31    Titel:

der ruckelt auch nicht weil er zu mager läuft das merkst du so normal gar nicht wenn das nicht zu extrem abmagert.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motorkabelbaum ueberbruecken / Motor Starten Motor 21
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz