Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sei Ultimo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
kühlmittel ölig.... << :: >> Fiat Cinquecento/Seicento Ersatzteile online bestellen?  
Autor Nachricht
Zottel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:38    Titel: Sei Ultimo

Da ich vor nunmehr einem Monat meinen lieben kleinen Cinque sporting dudrch einen Unfall verloren hab, hab ich mir mal Gedanken gemacht und bin drauf gekommen, dass ich so einen gern wieder hätte.

Da ich aber leider keinen brauchbaren Cinque sporting finden konnte, hab ich mich mal auf der Fiat Seite informiert. Und da ist mir aufgefallen, dass der Sei eigentlich auch ganz brauchbar wäre, den es aber nur als ULTIMO Version gibt.

Wollt jetzt wissen, ob wer von euch den fährt und da er den gleichen Hubraum hat, ob er vom Fahrverhalten dem Sporting entspricht!

Es is halt schon so eine nette Sache mit den kleinen Flitzern. Sollte halt schon etwas (standardmäßig) von Motor her bringen. Machen kann man dann noch immer was.

Und das beste ist, dass er nagelneu (laut Fiat homepage) auf nicht einmal 7000€ kommt!

Gruß Alex
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 11:52    Titel:

Surprised UIHH! Für den Preis ist das aber wirklich interessant!!
Und den Namen find ich auch gar net mal so verkehrt - "ultimo" klingt so geil großspurig... Smile
Bin gespannt auf weitere Infos!
Zottel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 12:32    Titel:

Hab erst letztens was vom neuen VW Fox (löst den Lupo ab) gelesen. Der kosten als Basisversion schon 9.000€. Und wenn man sich dann noch die GTI Version oder andere Extras nimmt, kann man leicht auf 11.000 bis 12.000 € kommen.

7.000 sind zwar auch ein Haufen Geld, aber dafür weiß ich, dass Sei und Cinque einfach genial sind.

Cinque_Rosso. schau einfach mal auf der Fiat Homepage vorbei.

Gruß Alex
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 15:49    Titel:

Zottel hat Folgendes geschrieben:

Aber dafür weiß ich, dass Sei und Cinque einfach genial sind

Gruß Alex

Genau Smile Cool
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 17:45    Titel: Re: Sei Ultimo

Zottel hat Folgendes geschrieben:

Es is halt schon so eine nette Sache mit den kleinen Flitzern. Sollte halt schon etwas (standardmäßig) von Motor her bringen. Machen kann man dann noch immer was.
Gruß Alex
Allerdings - naja, nicht wirklich!
Den 1.1er mit der neuen Multipoint-Einspritzung wirst du kaum noch getrimmt bekommen, es gibt einfach nix dafür. Maximal Sportluffi und Puff, dann ist Schluss - leider. Euro4 sei Dank :/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz