Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seice-/Cinque-Heckklappe identisch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Heckflügel << :: >> Merkur Blenden  
Autor Nachricht
gonzo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:03    Titel: Seice-/Cinque-Heckklappe identisch?

Mal so ne dumme Frage nebenbei... hat jemand nen seicento und kann die heckklappe inklusive Aufnahmen etc. mit nem Cinque vergleichen?

Weil ich brauche je nachdem ne neue und heckleuchten gibts für den seice auf jeden fall mehr...

thx
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 22:13    Titel:

Also ne Cinqueheckklappe hab ich hier rumstehen, aber ohne scheibe. Aber ne Scheibe könnt ich auch noch besorgen. Bei Interesse am besten ne mail an matrix_82@gmx.de Aber die Klappen sind nicht identisch
gonzo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 15:49    Titel:

Alles klar, danke das wollte ich wissen.
Und falls ich die Klappe brauchen sollte meld ich mich...
Muss erstmal die Zylinderkopfdichtung fertig wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Kontaktbelegung zur Heckklappe Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Kontaktbelegung Heckklappe Probleme 1
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz