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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 23:40    Titel:

Laughing
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bbcreativo



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 12:07    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Nicht lange rum machen

Massekabel 😂😂


Che sara, sara...
Wink
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Manni



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 12:33    Titel:

bei 2bar unterschied würde ich erstmal einen CO Test machen
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yprgwt



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 14:10    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Nicht lange rum machen

Massekabel 😂😂


Welche massa kabel meinst du? Den von accu nach carroserie und den von getriebe nach carroserie?

gruss, Frank
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Manni



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 15:08    Titel:

ja, das Kabel meint er.

Das ist aber Unsinn das liegt nicht an dem Masse Kabel!
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yprgwt



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 15:14    Titel:

ich habe den timing kontroliert, und ich glaube das es ein oder zwei zahnen falsch steht...


IMG_20171227_135829.jpg
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 15:43    Titel:

Das sind sogar mehr als 2 Zähne.Stell den am Getriebe Makierung in den ersten zahn und Nockenwelle auf die einkerbung unterm Deckel dann passt es wieder.Denk aber drann 1Nockenwellenumdrehung sind 2 Kurbelwelenumdrehungen,Lieber 2 mal checken als 1mal zu wenig Wink
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Oppli



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 15:47    Titel:

Täusche ich mich oder ist das der falsche Zahnriemen ? Mehr gesagt das Zahnriemenrad Kurbelwelle anders ist als das an der Nockenwelle ?

Grüße Oppli


Zuletzt bearbeitet von Oppli am 27.12.2017, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 15:50    Titel:

Nein der ist ok sonnst wär das runder,Täucht etwas weil er seitlich fotografiert hat
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Oppli



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 15:54    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Nein der ist ok sonnst wär das runder,Täucht etwas weil er seitlich fotografiert hat

Normal ist doch der Zahnriemen bündig beim Zahnriemenrad drauf oder ?

Sieht etwas breiter aus auf dem Bild.
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Oppli



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 16:01    Titel:

Würde beim neu auflegen des Zahnriemens das Zahnriemenrad überprüfen ob der Keil nicht gebrochen ist und es jetzt nur am Rest des Keiles fest hängt.
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 16:03    Titel:

Nein der ist etwas schmaler als das rad .
Keil kann mann überprüfen .Und der zapfen muss ins inkrementenrad greifen,da happert es schon oft als erstes.Und wenn mann schon drann ist immer auch schnell nen neuen Zahnriehmen verbauen wenn der schon älter ist
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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 16:32    Titel:

Warum ist da überhaupt ein anderes nockenwellenrad drauf?
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 17:00    Titel:

jetzt wo du es sagst,seh ich das auch ,könnte ne 866er verbaut sein oder es ist beim MPI so,keine ahnung,daran lag es aber nicht.
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Raffael



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BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 17:13    Titel: Oberer Totpunkt 1er Zylinder

Als Empfehlung (kaum Aufwand!): Schau Dir an ob am ersten Zylinder auch wirklich der obere Totpunkt ist. Kurzum einen langen Stab oder Schraubendreher in die Zündkerzenöffnung stecken und schauen ob er auch wirklich maximal raus gekommen ist! Es scheint (auch in der Literatur) nicht ganz eindeutig zu sein. Dieses Problem hat mich fast zur Verzweifelung gebracht. Doch nach der "Stabkontrolle/Schraubendreherkontrolle" war die Einstellung noch einen Zahn genauer. Wink Wie vorher schon geschrieben läuft nun alles super! Viel Erfolg.
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