Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento 1.1 Ölverlust Unten Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
OT-Geber versetzen... << :: >> Leerlauf  
Autor Nachricht
Stephen1984

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sound

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 00:31    Titel: Seicento 1.1 Ölverlust Unten Links

Moin Moin,
habe einen Seicento Sound 1.1 mit 152000km auf dem Tacho, Nun ist mir aufgefallen, dass er Unten Links (In Fahrtrichtung gesehen) Einen tropfen Öl verliert wenn er steht, Es Tropft zwischen Getriebe und Motor runter, Achsmanschetten sind Trocken, An der Ölwanne ist es auch ölig. Ansonsten ist der Kleine Knochen trocken was ich jetzt so gesehen habe und läuft rund. Kann ich irgendwie Unterscheiden ob es Getriebe oder Motoröl ist?. Und wo Leckt der kleine denn aus der Erfahrung am Häufigsten?

MFG Und danke für die Tipps
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 02:09    Titel:

Da ist der Simmering am Schwungrad undicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v 6-speed Show-Off 13
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2
Keine neuen Beiträge Eure Einschätzung zu neuem alten 0.9 Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz