Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento 1.2 16v will kürzere gangschalter einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Einige Fragen << :: >> seicento bedienfeld  
Autor Nachricht
Joplayboy2011

Fahrzeug: Seicento 1.2 16V und Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 14:28    Titel: Seicento 1.2 16v will kürzere gangschalter einbauen

Also Ihr Seicento fans

wolte an meine Seicento 1.2 16V die gangschaltung von 1bis5 kürzer machen
was brauchr man dafür mein couseng hatte es beim Punto Gt und das war geil Kleiner schupps und drin war der 2

muss mann da was abschneiden was dran schweißen ?

bitte wenn einer das hat mit foto schicken Very Happy

Very Happy hab mein 1.2 16V motor eingetragen so braucht ihr nicht zu fragen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 17:08    Titel: schaltwegverkürzung

am getriebe sitzt die "schaltbox". ist mit glaube 5 schrauben befestigt, dort ist auch das massekabel von karosserie und motor angeschlossen. diese abbauen. dazu müssen die schaltseile demontiert werden und kann dann nach dem lösen der schrauben einfach nach oben abgezogen werden.

dann muss der abstand (siehe bild) des hebels wo ein schaltseil befestigt war gekürzt werden. das wars!

foto:

http://imageshack.us/photo/my-images/545/schaltweg.jpg/

hier noch ein video von mir, ab minute 2:25

http://www.youtube.com/watch?v=T5Bm.....=mfu_in_order&list=UL
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 12
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz