Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento 2009 zahnriemen gerissen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Hilfe << :: >> Sorry.... falsch gepostet  
Autor Nachricht
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 145
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 09:05    Titel: Seicento 2009 zahnriemen gerissen

Hallo, hätte einen seicento aus 2009 bei dem zahnriemen gerissen ist! Meine frage da ich as auto noch nicht habe, ist da der schaden groß oder nur neuer riemen drauf?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4665
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 09:14    Titel:

Zahnriemen drauf und alles gut
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7831
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 09:48    Titel:

Da der Motor ein freifäufer ist, ist nix beschädigt.
Aber einfach neuer Zahnriemen drauf und alles ist wieder, das ist Falsch!
Da das ein MPI ist muss der Nockwellensensor neu Kalibriert werden, das geht nur mit der passenden Software.
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 145
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 10:22    Titel:

Geht das mit delphi auch oder nur fiat software?
Benutzer-Profile anzeigen
lukas2017



Anmeldedatum: 10.04.2017
Beiträge: 4
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 14:56    Titel:

Einfach neue Zahnriemen drauf Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7831
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 15:46    Titel:

Ob das mit delphi geht kann ich dir nicht beantworten, mit MultiEcuScan geht das und mit Alfa Scan tool, bei beiden aber nur mit der Vollversion.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3428
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 13:50    Titel:

lukas2017 hat Folgendes geschrieben:
Einfach neue Zahnriemen drauf Very Happy


Wie, wirklich alle neu? Auch den von der Einspritzwelle und den von der unteren Nockenwelle?
Benutzer-Profile anzeigen
gnagflow62



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 13:56    Titel:

...cool, ob er es alleine schafft?
LG
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 145
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 22:53    Titel:

die paar riemen werd ich wohl alleine schaffen! Wink

danke allen für die hilfe, es war einer schneller als ich und hat den mir weggeschnappt Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz