Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Abarth Gebrauchtwagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Fiat Cinquecento Turbo Meinungen... << :: >> Suche Timerschaltung  
Autor Nachricht
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 23:07    Titel: Seicento Abarth Gebrauchtwagen

Hallo liebe Cento-Gemeinde!

Da ich dieses Fahrzeug nicht selbst verkaufe, setze ich es unter der Rubrik "Smalltalk" rein. Ich denke, der Admin hat nichts dagegen.

Unten auf dem Link findet ihr einen wirklich sehr gut erhaltenen Sei-Abarth, schon leicht modifiziert (steht in der Beschreibung) und ich hab mir den Wagen angesehen, er ist wirklich noch sehr gut in Schuß!
Falls also jemand sowas sucht... Der Preis ist übrigens verhandelbar, mit etwas Geschick wird aus der "2" eine "1"!!!

http://www.petersmeyer.fiatpartner.de/gebrauchtwagen.asp

Falls Interesse besteht, bitte einfach den Anbieter kontaktieren (nicht mich, ich halte mich da raus!)

LG aus GT, Peter
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz