|
|
|
|
| Doch lieber keine Hecklautsprecher??? << :: >> Neues Radio, nach einbau geht Radio kurz an, dann aus! |
| Autor |
Nachricht |
sTikKen
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 19.11.2006, 18:14 Titel: Seicento: Autoradio ausbauen, aber wie? |
|
|
Kurze Beschreibung des Problems:
Eines Abends dachte sich eine Person die ich nicht näher erwähnen will, das man die Beifahrertür des Seicento's nicht abzuschließen braucht... einige Kiddies oder sonst wer hat das natürlich direkt ausgenutzt und das Bedienteil des Autoradios mitgehen lassen (nur das Bedienteil, nicht das ganze Radio).
Nunja, an eine neue Frontblende ist laut Fiat nicht so einfach ranzukommen, also wurde eine neues Autoradio gekauft, welches nun eingebaut werden soll.
Habe mir für den Aus-/Einbau diese beiden U-förmigen Metallteile von nem Kumpel besorgt, doch leider gibt es dafür nicht wie bei den meisten anderen Autoradios die Löcher in die man die Teile stecken kann um das Autoradio rauszuziehen.
Das Autoradio was raus soll ist noch das Original Fiat Radio.
Habe jetzt schon einiges ausprobiert doch das Teil will nicht raus... habt ihr da vielleicht eine Idee? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
i

Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 19.11.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Der Radio ist meines Wissens mit auch mit so halteklammern befestigt.
Diese müßen mit einem flachen Spezialwerkzeug zurückgedrückt werden. Sie befinden sich an den Seiten. Wenn du eine ganz flache Nagelfeile hast, könntest du es evtl.schaffen, die Klammern reinzudrücken.
Also links und rechts neben dem Radio und dem Rahmen reinfahren und die Klammer zurückdrücken und den Radio nach vorne rausziehen.....
Is sau blöd, aber ich kanns jetzt auch nicht besser beschreibe.....
Schöne Grüße i |
|
|
|
 |
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:51 Titel: |
|
|
| hast aber dusselsicher beschrieben,das radio ist so befestigt wie die alten rahmen früher in der das radiio reingebaut wurde*gg*gg |
|
|
|
 |
|
|
|