Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum << :: >> Beleuchtung bei meinen Cinquecento verbessern?  
Autor Nachricht
Futzi

Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 09:50    Titel: Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil?

Hallo Leute,

mein Sei macht seit ein paar Tagen Probleme. Wenn ich ihn starten will, muss ich die Benzinpumpe mehrfach vorpumpen lassen damit er auch anspringt. Auch nach kurzen Standzeiten (3 Stunden). Hat der Sei irgendwo in der Spritleitung ein Rückschlagventil oder dergleichen? Es scheint als würde die Leitung immer wieder leer Laufen. Aber er tropft nicht.

Vielen Dank für die Hilfe

LG Futzi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bbcreativo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 09:59    Titel:

Benzinfilter zu? Benzinpumpe nicht mehr OK?
Futzi

Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 10:10    Titel:

Der Benzinfilter und die Pumpe können es nicht sein, da ich ganz normal Fahren kann wenn ich erstmal los komme.
Prisma

Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 10:37    Titel:

Könnte dennoch dein Problem sein, um dies auszuschließen müsstest du Prüfen.

Evtl. auch ein Problem in der Ansteuerung der Pumpe
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 11:03    Titel:

Da kann auch der Druckregler in der Einspritzung undicht sein, wenn die Membrane einen Riss hat baut sich auch kein Druck auf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz