Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
seicento Ausgleichsbehälter auch kalt unter Druck << :: >> Hilfe zu leuchtweitenregulierung  
Autor Nachricht
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 37
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 08:50    Titel: Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil?

Hallo Leute,

mein Sei macht seit ein paar Tagen Probleme. Wenn ich ihn starten will, muss ich die Benzinpumpe mehrfach vorpumpen lassen damit er auch anspringt. Auch nach kurzen Standzeiten (3 Stunden). Hat der Sei irgendwo in der Spritleitung ein Rückschlagventil oder dergleichen? Es scheint als würde die Leitung immer wieder leer Laufen. Aber er tropft nicht.

Vielen Dank für die Hilfe

LG Futzi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1849
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 08:59    Titel:

Benzinfilter zu? Benzinpumpe nicht mehr OK?
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 37
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 09:10    Titel:

Der Benzinfilter und die Pumpe können es nicht sein, da ich ganz normal Fahren kann wenn ich erstmal los komme.
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 197
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 09:37    Titel:

Könnte dennoch dein Problem sein, um dies auszuschließen müsstest du Prüfen.

Evtl. auch ein Problem in der Ansteuerung der Pumpe
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8122
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 10:03    Titel:

Da kann auch der Druckregler in der Einspritzung undicht sein, wenn die Membrane einen Riss hat baut sich auch kein Druck auf.
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 37
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 21:38    Titel:

Hallo Leute,

sorry das ich erst jetzt antworte. Ich hatte innerhalb der Kraftstofffördereinheit ein kleines Loch im schlauch. kleines Loch, großes Problem.

lg

Futzi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Kühlwasser kocht Motor 2
Keine neuen Beiträge Auspuff Fiat Seicento Motor 8
Keine neuen Beiträge seicento Ausgleichsbehälter auch kalt unter Druck Probleme 1
Keine neuen Beiträge Fahrersitz von seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 - Ölkontrollampe leuchtet in Kurven + kaum Öl Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz