Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento Benzinanzeige zu träge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Strom am Zigarettenanzünder. << :: >> Dachhimmel cinque selber machen  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4729
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 15:59    Titel:

Ihr seid doch alle nicht qualifiziert Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 16:10    Titel:

Jungs jetzt bleibt mal alle ganz ruhig. Er hatte geschrieben, dass es bei ausgebautem Schwimmer genau so ist und eben sehr lange brauch, dass sich etwas ändert. Damit fällt Mannis Möglichkeit schon mal raus und ist überflüssig. Die Aussage mit der ersten qualifizierten Antwort war nicht die netteste gegenüber bb's Post... muss auch nicht sein sowas. Aber ihn jetzt gleich als Pfosten zu betiteln macht dich nicht besser Guido.
Und noch was in eigener Sache: hört bitte auf ständig vom Cinque auf den Sei zu schließen, vor allem auf den Sei mit der neueren Elektronik. Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe Wink
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1842
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 16:43    Titel:

@Hendrix1991

In dem Du seine Sprüche in Watte packst, machst Du sie nicht besser.

Zitat:
Und noch was in eigener Sache: hört bitte auf ständig vom Cinque auf den Sei zu schließen, vor allem auf den Sei mit der neueren Elektronik. Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe


Das liest sich schon fast genau so, weil Du ebenso nassforsch einfach alle ansprichst.

Es geht hier gerade auch nicht wirklich um "Abhilfe" eines Problems das alle betrifft, sondern das jemand etwas modifizieren will, was funktionell eigentlich so gedacht ist, und dazu dann verbal ganz schön aufdreht.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8084
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 16:50    Titel:

Also um das mal klar zustellen, ich gehe nicht vom Cique aus!!
Sondern von Punto mit OBD das ist da nix anderes, ich hatte das gleiche probl. beim Punto, Tankgeber getauscht und alles war wieder gut.
Der zeigt auch an worauf er gerade lust hatte, mit dem neuen Tankgeber
sinkt die Anzeige in links kurven und in rechts kurven steigt die Anzeige und das sofort und nicht tage später.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 19:27    Titel:

Hurra ,BIER,BIER BIER,BETT,BETT,BETT,Pfosten Pfosten ,Pfosten.Der cinque darf nicht Rosten Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 19:34    Titel:

Laughing Laughing Laughing

Bier Bier Bier
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 21:28    Titel:

immer locker bleiben ,ist doch nur spass. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15
Keine neuen Beiträge Seicento gekauft und nur Problem:( Smalltalk 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz