Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento Bi Turbo - Novitec SeiBi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
wer schreibt schraubt nicht und wer schraubt schreibt nicht << :: >> Wiedererweckung eines Turbo Cinque  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1623
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 13:27    Titel:

Schon wieder oder noch immer! Wink

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-.....-gt-vw/404451561-216-8851
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1623
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 13:29    Titel:

Ohne den Dachkantenspoiler und mit den Rückleuchten geht gar nicht! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 546
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 13:30    Titel:

Wow diesmal sogar mit neuen Fotos.
Und auch schön zusehen wie der Heckspoiler demontiert worden ist und nun schön der lack an den Haltepunkten scheiße aussieht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque33



Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 311
Fahrzeug: Twingo RS
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 16:11    Titel:

Echt eine Schande ! Könnte kotzen !

Wie kann man ein Auto so verkommen lassen, der gehört geschlagen !!! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4001
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 16:25    Titel:

In den falschen Händen geht alles zu Grunde.

Vielleicht hat er versucht TÜV zu bekommen. Als erstes mal die Theke runter sonst lassen sie dich nicht mehr vom Hof. Und der Rest ist auch kein Kinderspiel. Motornummer passt nicht und schon stehst du alleine und verlassen da.

Mittlerweile bekommt man einen 500 Abarth schon für unter 10.000 Euro.
Du eierst mit nem 6500 Euro Auto, was die hälfte der Zeit nicht richtig läuft, rum und jede TÜV Vorführung zu ner Zitterpartie werden lässt. Der Käufer vom 500er hingegen hat 160 (manchmal 180) PS und fährt stressfrei.

Obendrein bekommst du mit wie über dein Auto geredet wird (siehe hier im Threat).

Das man da irgendwann mal die Lust verliert und das Teil loswerden will kann ich gut nachvollziehen.

Sehr schade, aber man nicht jeden retten.

Meinem Roten habe ich ein solches Schicksal erspart. Auf ganz einfache und natürliche Weise Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8227
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 18:44    Titel:

Warum ist der wagen den runtergekommen ? Nur weil der Prollige Novitecspoiler ab ist und paar olle rückleuchten?
Versteh ich nicht.Da kauft mann sich en paar schwarze rückis und nen normalen spoiler und fertig.Nur der preis ist träumerei .Die karren sind nix wert wenn da nix ordendlich eingetragen ist.
Das Auto ist für einen mit roter nummer für nur Gaudi interessand für maximal 2500-3500 euro .
Wie schon gesagt es gibt für das Geld wesendlich schnellere schönere und vor allem BESSERE Autos.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4001
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 19:03    Titel:

Wer weiß schon was er dafür gegeben hat? Vielleicht viel mehr als die (sehr utopischen) 6600. Und bevor noch mehr Geld den Bach runter geht bleibt eben nur der Verkauf.

Aber mal Hand aufs Herz, wer geht denn zum Konto holt 6000 ab und legt ihm das Geld dafür auf den Tisch. Genauso könnte man es mit 5 oder 4000 machen.

Benny damals mit seinem braunen Cinque? 3000 wollte er und wieviele haben sich gemeldet?
Meiner für 2800 war uninteressant, erst in Teilen wurde er gekauft.

Man wird nicht am Auto gemessen, aber bevor man über ander Leuts Auto lästert (fundiert oder nicht) schaut man erst mal in die eigene Garage. (oder auf den Parkplatz weil man keine Garage hat)

Ich kenne den Besitzer nicht, aber irgendwie tut er mir leid.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8227
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 19:25    Titel:

Seh ich genauso ,ist halt scheisse für ihn ,weil er den preis nicht bekommen wird.Und der wagen ist ja nicht schlecht nur weil der spoiler ab ist oder die leuchten das ist doch kein Argument den wagen oder den besitzer schlecht zu machen .Schön wär ein Fiat fan der sich ernsthaft mit dem Auto auseinandersetzt und eventuell den rest eintragen lässt und ihn fährt und pflegt.Fertig.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1623
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 19:30    Titel:

Kostet nur noch 6200€

Wenn ich mehr Möglichkeiten hätte (also Platz und Möglichkeit zu schrauben) würde ich bis 4500€ zahlen!

Wundert mich das er nichts für Ratte ist!? Confused
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4001
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 20:19    Titel:

Das traurige ist, dass er wohl nicht mal 4500 bringen wird.

Überzüchtet, unausgereift und nicht alltagstauglich. Aber ich denke mal, dass Novitec dies damals auch gar nicht im Sinn hatte. Merkur, Hörmann, Novitec und wer weiß wer sonst noch haben Turboumbauten angeboten. Da muss man sich nen Namen machen. Hat ja auch geklappt. Tuningzeitschriften drucken einen Artikel, Auto sieht hammermäßig aus und dann fällt der Name Novitec

"Sie haben das Ziel erreicht." heißt es da nur noch.

Wie mit meinem Manta von Leidinger damals, Ausstellungsstück, zusammengewürfelt und das nur schnell schnell für die Motorshow. Ergebnis - einfach nur besitzen und nicht benutzen.

Quasi ein Vitrienenstück.
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 21:13    Titel:

Ich bräuchte dann hier viel Hilfe...aber wenn der Besitzer mitliest, würde ihn gegen mein Motorrad tauschen.

Wie schätzt ihr die Chancen auf neuen TÜV ein ? Ich glaube nicht, das ein Mittelschalldämpfer reicht, dann würde er es doch wohl selber machen, oder ?
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 01:17    Titel:

Die 6200 Euro sind einfach viel zu viel für ein Fahrzeug ohne TÜV.

Der Wagen hat keine Unterlagen und Rechnungen was wann wo gemacht wurde. Ich schätze der Wagen wurde verheizt, es kommen sicherlich Probleme in kürze die richtig teuer werden. Nicht zu verachten pro 1 Km 1 Euro. So ein Wucherpreis gibt es nur dort und die Bilder sind alt, sicherlich 1-2 Jahre alt.

Beispiel, von Hamburg zur Bodensee kostet mich ca. 300 Euro mit einer Firma ( Spedition ).


Ich würde die finger von dem Wagen lassen, steht ja nicht extra solange zum Verkauf da.
Benutzer-Profile anzeigen
pierrino



Anmeldedatum: 24.12.2007
Beiträge: 211
Fahrzeug:
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 10:34    Titel:

Na, na seit mal nicht so hart! So in 10-15 Jahren werdet Ihr euch die Finger nach diesem Fahrzeug lecken. Es gibt einfach noch zu viele Seicentos auf den Strassen damit dieser Sei Bi eine rearitat ist, wo man für weniger Geld so eine olle Tuning kiste findet zahlt im Moment keiner die 6200.-Eur.
Wär es ein Cinque gewesen hät ich den Betrag bezahlt ohne mit der Wimper zu zucken, der Sei ist nicht mein ding.
Es geht wie mit all den anderen Dingen man sehe die alten Abarths, die heute auch einen grossen gewinn erzielen, wo man nie gedacht hätte, es muss einfach immer den richtigen Käufer geben.
Dieser Sei, wird so eine Sache wie ein Fiat Uno MK1 Hörmann breitbau, ist heute sehr selten, damals für proletenhaft und bastelkiste empfunden. und Heute 30Jahre später, wenn man ein top Fahrzeug findet 16-20000 Eur.
Klar der Uno wahr Strassenzugelassen was dem Sei fehlt.
Es ist kein Ding der Unmöglichkeit den Sei zu Tüven es ist mit Geld verbunden!
Was angeblich kein Sei Fahrer auf dieser Welt aufbringen will, weil es genug andere Bastelbuden gibt!
Mit Diesen Worten, ein guten Rutsch ins 2016
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 809
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 12:32    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:

Der Wagen hat keine Unterlagen und Rechnungen was wann wo gemacht wurde.


ach du Scheiße... Meinst wirklich der ist nicht scheckheft-gepflegt? Confused Laughing

pierrino hat Folgendes geschrieben:

Es geht wie mit all den anderen Dingen man sehe die alten Abarths, die heute auch einen grossen gewinn erzielen, wo man nie gedacht hätte, es muss einfach immer den richtigen Käufer geben.


Naja... Abarth ist schon eine ganz andere Liga als Novitec.
Auch wenn Novitec sich selbst mit dem Ferrari-Tuning inzwischen natürlich ganz woanders sieht Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4001
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 13:31    Titel:

Super einfach und kurz erklärt:

Das Teil wird niemals ein H - Kennzeichen bekommen. Einfach mal die Bedingungen lesen und dann hat sich eigentlich alles weitere erübrigt.

Verbastelte, getunte oder veredelte Autos sind nie so gefragt wie originle.

War mit beiden Mantas so, war mit dem Käfer so, wird mit dem Sei Turbo den ich jetzt habe so sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Seite 35 von 37


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 24
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz