Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento BJ. 2000 Funkfernbedienung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Wischwasserpumpe << :: >> Abgaswerte katastrophal !!  
Autor Nachricht
wurscht

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 14:25    Titel: Seicento BJ. 2000 Funkfernbedienung

Hallo zusammen!

also ich habe mir ne fernbedienung für nen seicento gekauft und suche hier schon die ganze zeit ob ich irgendwo nen vollständige Anleitung finde welche ader wohin muß ( Darhtfarben in der A saule oder so).
Confused Confused
also bisher weiß ich :

Hellblau/ rot sollte Zv schließen sein
weiß/gelb sollte Zv öffnen sein
masse ist in nem Auto glaube ich so gut wie kein Problem ...
aber gibts dort auch ne ader mit Dauerplus 12V?? oder muß ich mir de irgendwo anders klauen.... Laughing

Blinker ansteuerung.. wäre nett muß aber nicht unbedingt sein

hoffe von euch kann mir jemand helfen....
hat sie beispielsweiße schon eingebaut oder kennt nen link oder so

wäre echt dankbar würde mir viel Zeit sparen
Danke schon vorab
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 19:26    Titel:

Hyhy!

Yep, ich hab eine bei mir nachgerüstet.
Zündplus hab ich am Zündschlossschalter geholt.
Dauerplus hab ich mir an dem dicken Einzelstecker, im Fahrerfußraum, hinter dem Amaturenbrett, etwa auf der breite der Lenksäule geholt - am besten da selber mal schauen, der Stecker sollte ins Auge fallen.
Zur Masse braucht man ja nix sagen - ich hab mir an einem Metallhalter unter/hinterm Amaturebrett über eine lange 6er Schraube und Muttern eine Massekrone gebaut. Stelle blank geschliffen, die Schraube mit einer Mutter ganz normal fest geschraubt und auf das Restgewinde dann eben mit Ringösen und Mutter die Masse angeschlossen.
Die beiden Signalleitungen findest du an dem Zentralstecker für den Türkabelbaum, jeweils an der A-Säule.
Welche Farbe für auf und welche für zu war, weis ich leider nicht mehr.
Die Leitungen für Blinkeransteuerung hab ich zum Warnblinklichtschalter geleget, muss aber auch da im Moment bezüglich Kabelfarben passen, wenn du dich aber bisschen auskennst und eine Prüflampe hast, ist das auch gleich rausgemessen.

Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz