Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Bramsscheiben an Panda?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Abzocke beim Speicherauslesen << :: >> Kleine Problem´chen!  
Autor Nachricht
silverback

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 21:30    Titel: Seicento Bramsscheiben an Panda?

Hallo,

ich habe einen Panda Van und meine Frau einen Seicento (beides 1108ccm Maschinen). Nun habe ich heute einen weiteren Seicento gekauft, da mein Panda einen Pleuellagerschaaden erlitten hat. Den Motor woillte ich nun einfach tauschen.

Beim Schrauben fiel mir heute bereits auf, dass beim Panda die Bremsscheiben mal neu müssten. Passen da denn die vom Seicento problemlos dran? SOnst muss ich noch dringend welche bestellen bevor ich wider zu meinem Onkel fahre und in seiner Werkstatt meine Autos repariere^^

Ich hoffe hier kann mir wer helfen.

LG René
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 22:39    Titel:

Dat passt..

Grüße Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz