Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento/Cinquecento Turbo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Steuergerät und sportluftfilter << :: >> welche teile ändern, damit mehr leistung???  
Autor Nachricht
vincenzo-seicento

Fahrzeug: seicento

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 18:41    Titel: Seicento/Cinquecento Turbo

Hallo, habe mal ne farge, baue gerde mein Seicento auf Mpi Turbo um, habe ein Schwitzer S1 Lader, nur habe ich jetzt festgestellt, dass es zwei verschiedene gibt, denn meiner hat keine Ladedruckregelung also das mit der Unterdruckdose, und sie Flansche am Kümmer passen auch nicht 100%, und zum Auspuff ist auch bissi anders, weiß da jemand ob ich den verwenden kann, und ob das gut ist, und wie das denn mit der Ladedruckregelung geht, nicht das er alles durch schießt und mit den Motor fetzt?

Ciao Enzo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 15:30    Titel:

Servus.

Dann brauchst du bzw. gehört zu dem Lader noch ein externes Wastegate, wenn er kein Internes hat.

Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Turbo zwitschert ohne BOV? Motor 0
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz