Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento Citymatic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << :: >> Ölverlust Motor  
Autor Nachricht
roterdooferseicento
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 23:50    Titel: Seicento Citymatic

Hallo,

hab jetzt schon öfter den Seicento von meiner Cousine zur rep. gehabt. Andauernd verreckt die Citymatic sprich die elektrisch/hydraulische Kupplungsbetätigung. Weiß jemand, wo man den Motor (Valeo) bekommt? Valeo selber stellt sich auf stur und rückt nix raus.

EDIT by dmt: hab dein post mal etwas entschärft Rolling Eyes
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 09:36    Titel:

1. wenn du in ein forum kommst, um hilfe zu bekommen, solltest du dir mal nen anderen ton angewöhnen. denn wenn einer hier so abzieht ist das nicht gerade motivierend, zu helfen.

2. warum versuchst du es nicht mal bei fiat? ist ja nur so ne idee, aber ich denke, dass da die wahrscheinlichkeit an teile ranzukommen sehr groß ist Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
roterdooferseicento
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 13:51    Titel:

sorry, aber dieses Auto hat mir außer streß bis jetzt noch keine freude gemacht. War schon bei Fiat, aber die wollen mir nur die komplette hydraulikeinheit + Motor verkaufen. Und die kostet schlappe 700€. Da hier aber nur der Motor kaputt ist sehe ich es garnicht ein. Außerdem verreckt das Teil dann eh wieder. Das Fiat da noch keine Rückrufaktion drauss gemacht hat ist mir nen Rätzel. Ist nicht der erste Seicento mit Citymatic den ich gesehen hab der so nen ärger macht...
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 14:31    Titel:

also ich hab in meinem leben erst einen seicento citymatic gesehn.
ich hab mal in den bekannten online-ersatzteilshops nachgesehn und nix gefunden.

was du sonst noch machen kannst?
- ruf in heilbronn an und erzähl denen von deinem problem und dem service deines händlers
- geh zum nächsten schrotthändler und schau dort nach
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:54    Titel:

schrottplätze hab ich schon so ziemlich alle abgegrasst. leider nichts zu finden. Hab so nen Teil bei eBay ersteigert, aber wie soll es auch sein. Gleicher Fehler. Fiat will da einfach nichts machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz