|
|
|
|
| Sicherung 21 Bremslicht / Rückfahrscheinwerfer << :: >> Korrekte Fehleranalyse? Wasserpumpe soll defekt sein |
| Autor |
Nachricht |
CoolDespo
Fahrzeug: Seicento 1.1 Turbo
|
Verfasst am: 13.02.2012, 00:00 Titel: Seicento Crash |
|
|
kein interesse mehr
Zuletzt bearbeitet von CoolDespo am 27.02.2012, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
qowaz
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.02.2012, 00:26 Titel: |
|
|
Viel ist ja nicht zusehen. Hättest es zerlegt mal fotografieren sollen. Ich würde ihn vermessen lassen und dan schauen ob überhaupt was verzogen ist. Wenn nicht, Frontblech raus, neues rein, frische Stoßstange und Haube richten, fertig. Ist zwar etwas Aufwand. Und loht nur wenn Du den Sei länger als Winterkutsche behalten willst.
Gruß |
|
|
|
 |
Red_Angel

Fahrzeug: Cimquecento Hobby 1.1
|
Verfasst am: 13.02.2012, 00:31 Titel: |
|
|
eine detailierte beschreibung der schäden oder fotos wäre mal gut. Was meinst du damit das die Karosse verzogen ist?woran machst du das fest?
LG |
|
|
|
 |
CoolDespo
|
Verfasst am: 14.02.2012, 00:15 Titel: |
|
|
| Red_Angel hat Folgendes geschrieben: | eine detailierte beschreibung der schäden oder fotos wäre mal gut. Was meinst du damit das die Karosse verzogen ist?woran machst du das fest?
LG |
hmm joa das is das einzigste foto das ich habe.
denke es is verzogen weil ich sehr lange gebraucht hab den scheinwerfer überhaupt nochmal hinzubekommen.
Das drumherum is total am arsch.
Dann war da noch das die linke seite vorne so stark verbogen war dass es im reifen gesteckt ist. Musste mit der brechstange ran.
Das auto sieht von vorn einfach ziemlich schräg aus.^^
daran hab ich des fest gemacht aber bin kein profi^^
LG |
|
|
|
 |
CoolDespo
|
Verfasst am: 14.02.2012, 00:17 Titel: |
|
|
| qowaz hat Folgendes geschrieben: | Viel ist ja nicht zusehen. Hättest es zerlegt mal fotografieren sollen. Ich würde ihn vermessen lassen und dan schauen ob überhaupt was verzogen ist. Wenn nicht, Frontblech raus, neues rein, frische Stoßstange und Haube richten, fertig. Ist zwar etwas Aufwand. Und loht nur wenn Du den Sei länger als Winterkutsche behalten willst.
Gruß |
Danke für den tipp, werd ich mal machen ihn vermessen zu lassen.
Joa wenn da noch was zu machen is dann überleg ich es mir schon nochmal.
das auto hat 95 000 km das geht noch. und sonst wie gesagt technisch top.
naja mal sehen.  |
|
|
|
 |
|
|
|