Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento dachspoiler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Lackieren << :: >> Kennzeichen ohne Halterung  
Autor Nachricht
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 159
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 23:29    Titel: Seicento dachspoiler

Hallo, kann mir jemand etwas zu diesem dachspoiler sagen auf den bildern, soll original fiat dachspoiler für seicento sein! Wenn jemand auch ein foto hat wie es im eingebautem zustand aussieht wäre ich sogar sehr dankbar!


image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  111.61 KB
 Angeschaut:  214 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.06 KB
 Angeschaut:  234 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.69 KB
 Angeschaut:  235 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8325
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 23:36    Titel:

Kann mir nicht vorstellen das dies ein orginal Seicento fiat dachspoiler ist oder die Bilder täuschen so arg
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 159
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 23:58    Titel:

Sporting dachspoiler hab ich 2 rumliegen, der ist aber ganz anderst vom aussehen her, könnte mir vorstellen das es gut auf nem sei aussieht, würde es aber gern noch sehen. Verkäufer meint sei ein original fiat spoiler und war schon auf einem seicento drauf!!??
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8325
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:23    Titel:

Mann kann viele spoiler verbauen orginal von fiat ,ob die dann für das jeweilige fahrzeug sind ist ne andere sache,Ich kenn den spoiler nicht .
Würde den an deiner stelle einfach mal anhalten dann siehst du ob der passt.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2357
Fahrzeug: Red-Runner + T4 Multivan

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 10:05    Titel:

Auf dem Ding ist doch ne Kba-Nummer. Rechter Bereich. Einfach mal danach suchen bzw. mal nen großes Bild davon machen und hochladen.


Adhoc fällt mir nicht ein so ein Teil auf nem Cento gesehen zu haben.

Aber grob (ich hatter erst zwei Kaffee, kann vielleicht noch nicht genau gucken) scheint es von der form für nen Cento zu passen... oder doch Punto?^^


Guck mal, was da an Nummern zu finden ist, dann weißt du mehr.

gruß
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 22:35    Titel:

Sieht aus wie ein Teil von der Fa. MS-Design aus Österreich. Ich hatte mal einen auf´m Sei´, da war ´ne ABE bei.
Aber erstmal feststellen, ob´s überhaupt paßt...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Pin-Belegung Kabelstrang seicento Motor 0
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz