Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Emblem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
?!Seicento Lippen!? << :: >> Gummilippe verkleben  
Autor Nachricht
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 12:50    Titel: Seicento Emblem

Hi....

weiss nicht ob es in dem richtigen Forum ist Very Happy

Also hier mal meine Frage !

ich wollt von dem Seicento Zeichen( Emblem) ein eigenes Bild "einkleben"

und ich weiss echt net wie das funzen soll?!

Zeichen ab? diese Glas schicht ab ? oder wie ?

kann ich auch nen normalen Photodruck reinlegen oder wie funzt das denn ...hab keine ahnung!

hab auhc mal sowas in Ebay gefunden ( nur als Beispiel...will mein eigenes Motiv)

http://cgi.ebay.de/FIAT-NO-FEAR-EMB.....44167QQrdZ1QQcmdZViewItem
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 14:24    Titel:

Soweit ich weiß ist der Einsatz innerhalb des silbernen Blechzeugs nur eingeklebt. Den sollte man durch vorsichtiges Aushebeln entfernen können. Dann kann man gucken ob man die Glasschicht trennen kann um ein anderes Bild hinterzukleben oder ob man eine komplett neue Linse anfertigen muss.

ciao

nrg007

Zuletzt bearbeitet von nrg007 am 01.02.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:03    Titel:

Vorher am besten im Backofen oder mit einem Heisluftfön das Emblem schön warm machen. Damit lässt sich evtl Kleber sesser lösen.
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:31    Titel:

Die durchsichtige "Abdeckung" geht mit ein wenig Gefühl und nem Messer gut ab. Allerdings klebt an ihr das blaue Muster und der FIAT-Schriftzug ist eingelassen. Ich hatte damals das blau Muster abgeschliffen und den vormals blauen Bereich schwarz lackiert. Sah ganz gut aus.

Nur einfach so was drüber kleben ist da wegen dem FIAT-Schriftzug nicht drin. Also musst du entweder den Aufkleber über die Scheibe kleben oder wie Maik schreibt schauen, dass du was anfertigen lassen musst.
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 17:20    Titel:

Genau das wollt ich wissen ! danke!

nochmal zu sicherheit !!! ist die schrift(fiat) in dem Glas drinne oder an der anderes Seite !

Möchte nur rot Gelb Rot hinter dem Fiat machen ...anstatt Blau !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz