Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

seicento fehler in der zündung???????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Motor/Getriebe schlägt ? << :: >> Spurstangen, Lenkung, Stabi im Eimer???  
Autor Nachricht
Alex 1989

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 21:45    Titel: seicento fehler in der zündung???????

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen
Seicento
bj: 19.09.2000
ccm³: 1108
Motor: MPI
und zwar habe ich ihn vor ca. 1 jahr gekauft und fuhr anfangs auch super nur nach einiger Zeit läuchtete abundzu die motorwarnleuchte auf, bis vor kurzer zeit leuchtete sie sogar ständig auf und nun läuft er sogar direkt nach dem starten im unteren drehzahlbereich (kurz vorm ausgehen), nim schlecht gas an und läuft erst eineigermaßen wieder, wenn man das gaspedal fast ganz durch tritt, denn fängt er sich wieder , läuft trotzdem nicht rund im stand obwohl er sich aber so gut fahren lässt, darauf bin ich in die werkstatt zum fehlercode auslesen gefahren und es ist folgendes rausgekommen,
Fehlercode: P 0351
Doppelfunken Zündspule 1/4
Unterbrechung/Masseschluss
nun habe ich 2 neue zündspulen, neue zündkabel, neue zündkabel gekauft
trotzdem hat sich nichts verändert, weiß nun nicht mehr Confused weiter wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte=)=)
mfg alex
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Bjoern

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 21:49    Titel:

Vlt der Mapgeber? Der regelt schließlich die drehzahl durch unterdruck.
Mal schaun was die anderen noch so meinen aber fallsdieauch Mapgeber meinen^^ ich habnoch einen liegen nengebrauchten.
musst dann nur schaun ob das der richtige ist
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 01:01    Titel:

Hallo Alex,

hier die 1000%ige Diagnose...

Dein Steuergerät ist hinüber. Infos darüber findest du hier http://www.cento-world.de/iaw-59f-s.....und-reparatur-t22844.html

Wenn du Ersatz brauchst, bist du bei mir richtig.

IAW 59F M7 (Seicento Team, Van, brush usw) habe ich gebraucht und neu, M1 (Seicento Sporting) habe ich nur neu am Lager.

LG

Roland

EDIT:

Bjoern hat Folgendes geschrieben:
Vlt der Mapgeber? Der regelt schließlich die drehzahl durch unterdruck.
Mal schaun was die anderen noch so meinen aber fallsdieauch Mapgeber meinen^^ ich habnoch einen liegen nengebrauchten.
musst dann nur schauen ob das der richtige ist

Der MPI hat keinen Mapsensor...
Bjoern

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 08:22    Titel:

echt ned?=D na key das wusst ich nu ned x.x sorry *schäm*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz