Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Heizung im Innenraum ohne Funktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento << :: >> BKV wechseln beim Seicento  
Autor Nachricht
SaSa

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Novitec Turbo

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 22:55    Titel: Seicento Heizung im Innenraum ohne Funktion

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinen Seicento. Meine Innenraum Heizung geht nicht mehr. Seitdem geht auch der Zigarettenanzünder nicht mehr. Folgendes habe ich gewechselt. Widerstand, Gebläse Motor, alle Sicherung im Innenraum und im Motoraum, den Schalter im Innenraum für die Heizung habe ich auch gewechselt alles ohne Funktion. Relais habe ich auch alle getauscht. Am Sicherungskasten kommt kein Strom an wenn ich es mit meinen Multimessgerät Messe egal ob ich den Schalter auf Stufe 1,2,3 oder vier Stelle. Bei meine Mutter Ihren Seicento wenn ich es an Sicherungskasten Messe kommt erst 12 Volt wenn ich die einzelne Stufen betätige. Ich habe auch vorne am Motoraum gemessen bei mir kommt 2 Volt an anstatt 12 Volt und an meinen Zigarettenanzünder kommt auch nur 2 Volt an statt 12 Volt.

Bin langsam am verzweifeln habe alles gewechselt und gemessen und komme nicht weiter habt ihr Ideen was es sein könnte ? Armaturenbrett habe ich auch weggemacht alle Kabeln sind gut nichts kaputt oder oxidiert alles in Ordnung.

Bitte um Hilfe danke.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge Federbeine seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Seicento mit 60 Smalltalk 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz