|
|
|
|
| Welches Lenkrad original im 95er Sporting? << :: >> Seicento Nabe auf Cinquecento? |
| Autor |
Nachricht |
strunkdeluxe

Fahrzeug: Seicento Hobby, BJ 2000
|
Verfasst am: 07.06.2011, 13:55 Titel: Seicento Innenraum teillackieren |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe schonmal ne runde gesucht aber noch nicht das richtige gefunden.
Ich hatte damals einen Micra und habe dort den innenraum teillackiert, also Lüftung etc, sah echt gut aus und wollte das bei meinem Sei nun auch machen.
Habe mir gestern mein Heizungsbedienelement mal genauer angesehen und festgestellt, das wenn man es abnimmt, ja wohl die Symbole mit rausgenommen werden. Beim micra sind die im Auto geblieben, also komplett abnehmen, lackieren und drauf und man konnte noch die Symbole erkennen. Hat jmd. schon erfahrhungen damit gemacht? Kann man hinten dran noch mehr abschrauben? Habt ihr die Symbole überlackiert oder abgeklebt?
1000 dank |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes
|
Verfasst am: 07.06.2011, 14:44 Titel: |
|
|
| die symbole dürften hinten aufkeklipst oder eingelegt sein, da es ja anderes material ist... abschrauben und sehen wie das ist, das ist die devise^^ |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 07.06.2011, 17:46 Titel: |
|
|
ehm... wie wär's mit Kreppband o.Ä.? Einfach ganz ordentlich abkleben und schon musst du nichts klipsen oder schrauben.
gruß |
|
|
|
 |
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes
|
Verfasst am: 07.06.2011, 17:53 Titel: |
|
|
IM AUTO baaaah! |
|
|
|
 |
F-M-W CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI
|
Verfasst am: 07.06.2011, 18:51 Titel: |
|
|
Da ist hinten ein Plastikgerüst, das die Lichtleiter und die Folien hält. Das ganze ist an mehreren Punkten verschmolzen. Ich hab das damals auseinandergehebelt und nachher verklebt.
Ganz genau weiß ich es nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her..müsste aber ungefähr so gewesen sein  |
|
|
|
 |
|
|
|