Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Innenraum teillackieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Welches Lenkrad original im 95er Sporting? << :: >> Seicento Nabe auf Cinquecento?  
Autor Nachricht
strunkdeluxe

Fahrzeug: Seicento Hobby, BJ 2000

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 13:55    Titel: Seicento Innenraum teillackieren

Hallo zusammen,

ich habe schonmal ne runde gesucht aber noch nicht das richtige gefunden.
Ich hatte damals einen Micra und habe dort den innenraum teillackiert, also Lüftung etc, sah echt gut aus und wollte das bei meinem Sei nun auch machen.

Habe mir gestern mein Heizungsbedienelement mal genauer angesehen und festgestellt, das wenn man es abnimmt, ja wohl die Symbole mit rausgenommen werden. Beim micra sind die im Auto geblieben, also komplett abnehmen, lackieren und drauf und man konnte noch die Symbole erkennen. Hat jmd. schon erfahrhungen damit gemacht? Kann man hinten dran noch mehr abschrauben? Habt ihr die Symbole überlackiert oder abgeklebt?

1000 dank
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 14:44    Titel:

die symbole dürften hinten aufkeklipst oder eingelegt sein, da es ja anderes material ist... abschrauben und sehen wie das ist, das ist die devise^^
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 17:46    Titel:

ehm... wie wär's mit Kreppband o.Ä.? Einfach ganz ordentlich abkleben und schon musst du nichts klipsen oder schrauben. Wink

gruß
GT-E-Andy

Fahrzeug: 2x Opel / 1x Mercedes

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 17:53    Titel:

IM AUTO Confused baaaah!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 18:51    Titel:

Da ist hinten ein Plastikgerüst, das die Lichtleiter und die Folien hält. Das ganze ist an mehreren Punkten verschmolzen. Ich hab das damals auseinandergehebelt und nachher verklebt.

Ganz genau weiß ich es nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her..müsste aber ungefähr so gewesen sein Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz