Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento Knacken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Mattig Tropfenspiegel << :: >> Hörmann Schürze Foto  
Autor Nachricht
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 17:57    Titel: Seicento Knacken

Ja es ist schon dumm, wenn man auf ein treffen fährt abends wild un ausgelassen auf ner Schaumparty feiert sich denkt hm ich schließ mal lieber mein auto zu damit keiner was klaut un dann den schlüßel verliert!!!
doch dank einem anderen Fiat fahrere habe ich erfahren wie leicht es doch ist einen Seicento zu knacken.
Ich hatte da es so heiß war mein schiebedach offen gelassen un falls es euch mal passiert holt euch ne kleine ratsche un einen kreuzschrauben zieher dreht einfach die 2 oberen schrauben im schiebedach los und schon könnt ihr das schiebedach weg klappen und kommt ins auto.
Ok ein bißchen gelenkig un nicht zu breit sollte man sein damit man rein krabbeln kann. Aba es war es geiles treffen und sehr heiß. ich danke nochmal den punto fahrer für seine hilfe.

So ist das leben hehe!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:04    Titel:

Very Happy Also wenn man arbens mal auf Party geht kann man sich diese möglichkeit ja offen halten.
Aber für den Fall das ich mal mit meinem Cinque nach Polen fahre hab ich jetzt wieder was dazu gelernt. ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:09    Titel:

hehe ja lass da nicht dein schiebedach offen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:26    Titel:

Damit sich auch der richtige Punto fahrer angesprochen fühlt, daß ist seiner.

http://tuningtreffen.tu.funpic.de/2.....29%20altenstadt/index.htm

http://tuningtreffen.tu.funpic.de/2.....29%20altenstadt/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welcher Klimakompressor für Seicento 1.1 Probleme 19
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 8
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 30
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz