Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

seicento lackieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Kotflügelverbreiterung Kunststoff << :: >> schwarze rückleuchten  
Autor Nachricht
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:54    Titel: seicento lackieren

hallo..

ich möchte für meinen schwarzen seicento verchromte scheibenwischer und dazu ncoh meine spiegel verchromt oder silber lackieren lassen... was meint ihr dazu???

und wer ist na in nürnberg???*fg*
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:23    Titel:

Chrom Spiegel find ich ganz geil! Kommt mit Chrom Wischern echt gut! Kannst es aber bei den Spiegeln auch mal mit CHROM-Folie versuchen! Die kannste nämlich easy wieder abmachen, wenns dir doch nicht gefallen sollte!
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 09:10    Titel:

mhhh ich werds aber noch n bissl abwarten müssen bis das geld stimmt.. ich habe nämlich auf der beifahrerseite 2 kleine dellen, die noch dazu ein bisschen zerkratzt sind.. aber net meine schuld :nein:
dann lasse ich diese rausmachen und mein auto neu lackieren, aber zeit ist geld und geld braucht zeit.. ich habe mein schein jetzt erst 5monate und bin voll zufrieden mit meinem seice aber mein 2tes auto wird glaub ich ein punto*fg*
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 16:43    Titel:

Hey Colin,

mein Seice geht am 01.08 - 02.08. zum Lackierer.

- 20 cm Schramme am hinteren linken Seitenteil wird gemacht (ist son Idiot mit nem Schlüssel oder Nagel lang!)
- Beule im hinteren linken Seitenteil oberhalb der Tür wird gemacht (Ast draufgeknallt!)
- Beule im Kofferraumdeckel wird beseitigt (keine Ahnung woher!)
- Heckstoßstange wird gelackt (Frau beim Ausparken reingefahren!)
- Neue Abarth Seitenschweller werden lackiert
- Böser Blick wird lackiert

Kostet mich jetzt insgesamt 350 €!!!

Gruß, Fruchti
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 12:34    Titel:

das ist ja billig^^

ich habe schon gefragt was mich die kleinen kratzer und beulen kostetn, die sind vlt so 5cm lang.. und er meinte es kostet 400euro..

son cheice..

aber das ist ja billig.. wow
Seipower

Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:39    Titel:

Ist ja wirklich Spottbillig 350 Euro.Ich war mal bei einem Lacker der 750 CHF für eine Türe wollte.Sind umgerechnet ca 490 Euro!!! :nein:
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 14:38    Titel:

Tjaja,

ich kann bei dem Preis echt nicht klagen! Der Betrieb nennt sich "CarTop" und hat seinen Sitz in Teltow (5 km außerhalb von Berlin!). Die lassen bei größeren Sachen auch immer noch gerne mit sich handeln!

1 Beule kostet, wenn man sie alleine machen lässt, 65 €.
1 Parkschramme alleine kostet ca. 70 €. halt je nach Größe!

Kommt man allerdings mit sonem Großauftrag, wie ich, dann machen die einem nen Festpreis und lassen sich meist noch 30-50 € drücken!

Gruß, Fruchti

PS: Sollte jemand die Telefonnummer von denen haben wollen, einfach mir ne PM schreiben!
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 17:13    Titel:

naja aber berlin ist ein bisschen weit weg Sad
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 19:31    Titel:

naja die 100 km wären es mir wert. ich bezahle für zwei beulen 300 € !
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 23:24    Titel:

wie ist das eigentlich gemeint mit den spiegeln und der folie.. wie mach ich das am besten???
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 09:05    Titel:

Ui der thread ist ja schon ewigkeiten her.. Naja trotzdem hab ich mal ne Frage. War eben beim Lackierer, der verlangt für Motorhaube und Heckklappe 300 euronen.. Ist der Preis Okey ? Oder zu teuer ?

Hab ehrlich gesagt null Plan...

Wäre supi, wenn mir einer helfen könnte Smile

Esmi
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 09:16    Titel:

der is ok. motorhaube allein kost normal schon ab 200 aufwärts.
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:18    Titel:

o Leute,

habe meinen Seicento heute voller Vorfreuden von der Lackiererei abgeholt und bin ehrlich gesagt echt bestürzt über das Ergebnis! :<

Die Kratzer und Dellen, die beseitigt werden sollten sind alle top geworden und auch der böse Blick ist soweit in Ordnung, doch bei den Abarth Schwellern, die ich vorher schon montieren lassen hatte hat mich echt der Schlag getroffen :

Sie sind ganz klar gelb, jedoch mit einem sichtbaren Grünstich, soll heißen wenn man die Tür aufmacht, sieht man einen deutlichen Farbunterschied zwischen Auto und Schweller! *aufreg* Doch noch viel schlimmer : Die schwarze Klebenuht zwischen Auto und Schweller hat der Kollege einfach schwarz gelassen. Jetzt sieht man sie sowohl bei geöffneter als auch geschlossener Tür hässlich dazwischen hervorgucken!

Nachdem ich ihn zur Rede gestellt hatte, meinte er nur : "Wir haben es so abgeklebt, dass wir nur den Schweller lackieren! Wir hätten sonst ja offen (Tür auf) lackieren müssen und das wäre zu dem Preis nicht möglich gewesen!"

Ist ja schön, dass er mir das JETZT sagt! Die paar €uronen mehr hätte ich ihm schon gegeben, keine Sorge, aber der Pfusch der jetzt gemacht wurde der gefällt mir gar nicht!

Nunja, was sollte ich machen, hab ihm dann seine 300 € für alles zusammen gegeben und werde gleich morgen zu einer anderen Lackiererei fahren und mal in Erfahrung bringen, was mich das Verspachteln zwischen Schweller und Auto + neue Lackierung der Schweller kosten wird!

Euer Sad trauriger Fruchti Sad
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 21:01    Titel:

alles schriftlich machen. vorher! und wenn der schweller nicht gelb ist noch mal vom selben für 0 lackieren lassen, an sonsten anwalt einschalten.

deshalb kostet mich auch (nur die motorhaube allein) 250 euro zum lacken. hätte auch ein angebot für 150 gehabt, aber liebt zahl ich mehr und hab dann keinen pfusch... think about it

greets
warlock
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 22:26    Titel:

Ja, das war dumm, ich weiß! Aber das war auch meine erste Erfahrung mit Lackierereien! Ich wollte das ganze zuerst bei ner Frau machen lassen, die den Volvo von meiner Mum immer SUPER hinbekommen hat und auch meinen Roller in Flip Flop Lack gespritzt hat, aber die hat leider ihr Geschäft aufgegeben und konnte mir daher leider nicht mehr helfen!

Naja, den Laden empfehle ich auf keinen Fall weiter und werd jetzt mal zusehen, dass ich das noch halbwegs gerettet bekomme! Aber das wird schon! So schlimm ists nu auch wieder nicht, aber unser geschultes Fiat Auge sieht das halt und ist doch wohl klar, dass ich als Schüler da sauer werde, wenn ich mal eben 300,- € bei Pfusch zahlen muss, wobei ich satte 4 Monate aufs Lacken sparen musste!

Gruß, Fruchti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 6
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz