Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento mit 60
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. << :: >> Sporting Kombiinstrument, funktioniert das im SX Hobby?  
Autor Nachricht
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 11:44    Titel:

Woher kommst du denn jetzt?

Aus Essen oder wo anders wech?

Sonst könntest du hier karosserieteile und Kleinzeug von nem roten Seicento für lau haben.

Sonst landet es inner Tonne Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Hubertino



Anmeldedatum: 18.10.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 13:00    Titel:

Landkreis EBE, südöstlich von München ist der gelegen
Benutzer-Profile anzeigen
Feldi



Anmeldedatum: 23.01.2017
Beiträge: 53
Fahrzeug: Sei 1.1 Abarth, Landcruiser HZJ105, VW T4, BMW R100GS
Wohnort: Am Chiemsee

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 08:29    Titel:

Hubertino hat Folgendes geschrieben:
Landkreis EBE, südöstlich von München ist der gelegen

Also quasi aus der Nachbarschaft. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 08:59    Titel:

Die Landkreisgrenze von Ebersberg ist von mir auch nur 10 km weg
Benutzer-Profile anzeigen
Hubertino



Anmeldedatum: 18.10.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 20:38    Titel:

So, morgen hole ich noch ein Kurzkennzeichen und am Samstag hole ich mein Auto ab! Dann werde ich wieder berichten!
Benutzer-Profile anzeigen
Hubertino



Anmeldedatum: 18.10.2017
Beiträge: 10
Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 21:25    Titel:

So, 655km abgespult heute mit dem Kleinen, 1 mal getankt, hat aber weniger als 30 Liter für die ganze Strecke gebraucht. Bin zwar nur Autobahn gefahren und selten schneller als 100 ( Dauerregen ), aber es ist alles gut gegangen. So nach 400 km hat mal die gelbe Motorwarnlampe für ca. 30 Sekunden geblinkt, Schock! Hat aber wieder aufgehört und sich dann nicht mehr gemeldet. Die Lichtausbeute beim Abblendlicht ist recht bescheiden, zum Glück sind Nebellampen verbaut, damit ist es ein wenig besser. Sehr erfreulich, dass der kleine Flitzer jetzt hier gut angekommen ist!


IMG_1962.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  859.66 KB
 Angeschaut:  18 mal

IMG_1962.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Federbeine seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge OT - Geber seicento 900ccm Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz