Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento mit Alfa Alufelgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Alufelgen frage ?! << :: >> Kappe Hinterachskörper  
Autor Nachricht
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 153
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 16:58    Titel: Seicento mit Alfa Alufelgen

Hallo, habe mir Alfa Alus geholt in 15", würde mich freuen wenn es noch Leute gibt die diese Alus auf Seicento eingetragen haben und mir vielleicht Kopie ihrer Eintragung oder sonnstige Freigaben zukommen lassen würden damit ich es leichter beim TÜV habe, auch Erfahrungen mir Reifengröße und Spurplatten nehme ich gerne entgegen! 😎

Danke im vorraus und Gruß Igor



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  217.63 KB
 Angeschaut:  148 mal

image.jpeg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1733
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 17:21    Titel:

Moin!

Vorzugsweise solltest du 165/50/15 nehmen, Spurplatten musst du Anhand der ET berechnen, Freigaben bekommst du für den Reifen beim Hersteller, für die Felge wird es auf einen §21 rauslaufen.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8249
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 18:22    Titel:

Dem ist nix hinzuzufügen.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1807
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 21:40    Titel:

Mein persönliches Empfinden:

ICH finde die abgrundtief hässlich... Sad
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8249
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 22:10    Titel:

In den 80ern hat mann mit dem design noch gewählt zum telefonieren. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4697
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 23:08    Titel:

Auf einen guten Seicento passen die sehr gut
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8249
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 07:28    Titel:

Alles geschmackssache solche diskusionen gehören eigendlich nicht in solche freds,jeder soll machen was ihm gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 153
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 10.09.2016, 09:08    Titel:

Genau, alles geschmackssache, hatte ja seicento mit smoor 7+8x13 sah auch super aus ( Seicento in Babyblau ), habe jetzt einen neuen und möchte was anderes ausprobieren! N1 von Novitec sind 7x15, und andere 7x13 oder 14 machen mich einfach nicht an! Mit dem auto fahre ich zur Arbeit und manchmal mit Kiddis am Wochenende spazieren da sie in Knutschkugel verliebt sind!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 7
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 28
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz