Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento MPI Klappern im Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Heizungslüfter macht Radau << :: >> Cinquecento springt nicht an  
Autor Nachricht
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 157
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 17:47    Titel: Seicento MPI Klappern im Motor

Hallo, habe gestern eine sei vintage geholt, bj.2005 mit 83000km, der motor klappert leicht im leerlauf und beim gasgeben, es wird mal weniger und kommt wieder, ich kann es nicht lokalisieren wo es her kommt, hatte schon 5 seicento und 2 mit 170000 km und habe das noch nie gehört, öl war auf unterem strich und habe 1L nachgefüllt aber das wird nicht besser, auch beim kupplung tretten ist es da also denke ausrücklager ist es nicht! Bin für jede hilfe dankbar gruß Igor
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7999
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 17:49    Titel:

das kann alles Mögliche sein, Ventilspiel zu groß an einem oder mehreren Zylindern, Kolbenkipper, Pleullager....usw.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:01    Titel:

Aus der Ferne ist das nicht möglich da was zu sagen
Benutzer-Profile anzeigen
Paracinac



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 157
Fahrzeug: Seicento & Vectra C OPC
Wohnort: Erbach

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 14:42    Titel:

kann es lichtmaschine sein? aus dieser richtung kommt es, meine ich!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 14:54    Titel:

Kann auch lichtmaschine sein

Mit eine eisenstange oder langen schraubenzieher kann man auch den motor oder andere Bauteile abhören
Benutzer-Profile anzeigen
adler850



Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 452
Fahrzeug: Seicento Hobby 1,1 Ford Tourneo connect Yamah TRX 850
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 20:05    Titel:

Wenn´s die Lima sein könnte,Riemen runter und mal laufen lassen.
Einfacher geht´s nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 20:26    Titel:

Doch geht einfacher mit abhören ohne was abzuschrauben
Aber wenn das die Lima ist hört man das sofort
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 4
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge 16v motor Motor 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz