Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Ärgerliches Problem mit Seciento Sporting 1.1 Kupplung << :: >> Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting...  
Autor Nachricht
Bumblebee



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 132
Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 10:54    Titel:

Moin

Das war auch eine eher rhetorische Frage.

stefan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 158
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 17:41    Titel:

die Frage ist doch eher, was der Wagen können soll. Kleinwagen sind meist geschundene Kisten die potenzielle auch boch zu teuer sind für das was sie können
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 18:20    Titel:

Es gibt keine alternative,selbst der opel Corsa b ist besser als einen Cinque,alles andere ist Geschmacksache
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 19:04    Titel:

Wo bitte ist ein corsa besser als ein cinque?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 19:39    Titel:

In allem
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 158
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 19:40    Titel:

also beim Corsa C könnte ich aus Fuhrparkerfahrung zustimmen, aber der B ist zwar grubdsätzlich ein gutes Auto aber mittlerweilr auch eher der geschundene Kleinwagen und rostet.

Wenn es richtig günstig sein soll, dann darfst du nicht nach einem speziellen Modelle schauen oder gar Marke und große Autos sind meist im Zustand besser und nicht unbedingt teurer auf längere Sicht.

Deswegen, was soll der Wagen können und was ist dein Budget
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 19:51    Titel:

Ich würde jederzeit den cc vorziehen,der Corsa ist halt besser von der Technick,Qualität und fahrkonfort.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 158
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 00:29    Titel:

und die Technik ist beim Corsa C einfach unverwüstlich. Bei uns in der Firma gehen die Autos, alle sehr schnell in die Knie, sei es Peugeot, VW, Skoda, Citroen, Renault . Alles Klein und Kleinstwagen, Ausnahmen bilden da die Aygos, Opel und Ford. Ford hält mittlerweile 4 Jahre und die Corsa C waren 10 Jahre lang eine feste Größe bei der selben und schlimmeren Benutzung!!! Ich glaube die fahren selbst nach einer Urkatastrophe noch.
Benutzer-Profile anzeigen
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 96
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 17:54    Titel:

@Tobi05: Also ich bin jetzt mal frech und mache Werbung für meinen in der [BIETE]-Sektion eingestellten Seicento. Über den Preis lässt sich bekanntlich immer reden.

Ein Leben ohne Cento ist möglich, aber sinnlos. (Wessen Signatur habe ich da gerade geklaut? Wink )
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 158
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 23:20    Titel:

mir gefällt deine Signatur Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi05



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Drochtersen

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 23:39    Titel:

Moin Moin ich schon wieder hab jetzt ein silbernen sporting Abarth. Bj99 der hat radmuttern ist das richtig so oder wurde da was verändert? Finde zwar muttern aber keine Radnabe mit Bolzen für radmuttern im so wird gemacht Buch is auch nur die Rede von radbolzen?
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 411
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:46    Titel:

Moin, kommt jetzt drauf an welche Räder du drauf hast.

Eigentlich werden nur die 14 Zoll Abarthfelgen mit Bolzen und Muttern befestigt.
Alle anderen Felgen haben Schrauben.

Radnaben mit Bolzen wirst du auch nicht finden. Es sind die ganz normalen Naben in die Bolzen nur rein geschraubt werden.

Das Abarth Paket umfasst folgendes : 14 Zoll Räder, 16 Bolzen - 8 x kurze Bolzen fürHinten 8x lange Bolzen für vorne, 16 Muttern, 2x 10mm Spurplatte für Vorne.
Das ist dann alles original Fiat.
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi05



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Drochtersen

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 11:41    Titel:

Ja im Sommer waren abarth Felgen drauf
Jetzt steht er auf stahl Winterreifen
Vielen Dank für die schnelle Und hilfreiche Antwort
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Federbeine seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge quietschen beim start Probleme 11
Keine neuen Beiträge Seicento mit 60 Smalltalk 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz