Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Schaltmanschette selber nähen << :: >> Zentralverriegelung und Alarmanlage nachrüsten  
Autor Nachricht
maerzenbecher



Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 25
Fahrzeug: 99er Seicento 0.9

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 20:36    Titel: Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen?

Bei meinen beiden Cinquecento (beides Sondermodelle mit 39 PS) konnte ich die Rücksitzlehne umklappen, bei meinem 99er Seicento S (nackte Basisausführung) stand ich gestern mit vollem Transportwagen vor einem Baumarkt und hätte da auch gern zum ersten Mal bei diesem Auto die Lehne nach vorn geklappt - aber ich habe keine Entriegelung gefunden.

Ist es so, das beim Basismodell die Rückbank nicht umzuklappen geht oder hab ich was übersehen ... sorry für die triviale Frage ...

cu, Maerzen Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8089
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 23:04    Titel:

Die kann man auch bei deinem umklappen, so fern da keiner was rum gebastelt hat.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.09.2016, 07:11    Titel:

Moin,

auch wir fahren einen Sei S. Die Lehne der Rückbank ist, wie @Manni schreibt, umklappbar!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
maerzenbecher



Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 25
Fahrzeug: 99er Seicento 0.9

BeitragVerfasst am: 03.09.2016, 15:47    Titel:

Habs gefunden, vielen Dank! Im Vergleich zum Cinque sind die Hebelchen aber gut getarnt und sogar ergonomisch geformt...

Danke nochmal!

cu, Maerzen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15
Keine neuen Beiträge Seicento gekauft und nur Problem:( Smalltalk 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz