Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Sitze säubern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Hinterbank << :: >> Suche Fahrzeugscheinkopie mit eingetragenen Vollschalensitze  
Autor Nachricht
Milka

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:22    Titel: Seicento Sitze säubern

Womit und wie bekomme ich Seicento sitze sauber? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Mittel empfehlen?
Bitte um reichlich Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:33    Titel:

nehm mal Teppich und Polsterreiniger.... auf keinen Fall Wasser mit Seife etc.!!! da verreibste alles nur und der Dreck geht noch Tiefer in die Polster!

Kannst so ziemlich alles an Firmen davon kaufen..Hab im moment ArmoAll.. Solltest aber damit noch warten bis es mal wieder nen bisschen Wärmer is, da sonst die Sitze schlecht wieder trocken bekommst... Hab damit bis jetzt alle Flecken wieder rausbekommen!

Very Happy
ShadyRacing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 23:26    Titel:

am besten mit einem waschsauger

was der an dreck rauszieht wirst du nicht für möglich halten.

kannst sicher bei jedem baumarkt ausborgen.
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 01:20    Titel:

jau ich nehm da auch immer so nen sauger... der steht hier eigentlich zum teppich reinigen Laughing
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 12:08    Titel:

Ich mach es auch immer mit Teppichreiniger, damit bekommt man sogar den DAchhimmel wieder sauber. Man muss nur danach 1-2 Stündchen warten bis man sich wieder draufsetzt, sonst bekommt man nen nassen Hintern. *g*
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 13:20    Titel:

Ich hab letztens mal mit dem Dirt Devil Centrixx gesaugt (2400Watt). Rolling Eyes
Hammer was da alles rauskam. Das Ding taugt echt was Wink

LG Esmi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz