Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento Spiegel an Cinque ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
fiat seicento sporting schumacher edition << :: >> Werksschürze selber bearbeiten mit GFK ???  
Autor Nachricht
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:12    Titel: Seicento Spiegel an Cinque ??

Hi Leutz,
ich bins wieder und back mit einer frage. Ich habe jetzt schon sehr oft in meier gegend cinque fahrer desehen die hatten meines erachtens die orginal spiegel vom Seicento verbaut. Jetzt interessiert es mich ob es nun wirklich geht oder das nur ein sehe schaden war. Habe auch schon öfters bilder von cinques geshen die seicentos spiegel hatten.
Wenn es geht muss ich da groß was ändern oder kann ich die orginal ansätze vom cinque nehmen. Ich find die vom Seicento sehen besser aus als die vom Cinque.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gr33tz B3AmEr
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:13    Titel:

hat keiner von euch eine ahnung ?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 0
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz