Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Sporti läuft wie ein Sack Nüsse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Ist Euro 2 = D3? Die haben mich verarscht oder? << :: >> Drehzahlerhöhung und selten geht Einspritzlampe an !  
Autor Nachricht
centotony

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 23:43    Titel: Seicento Sporti läuft wie ein Sack Nüsse

Moin moin,

Ein kollege von mir hat sich einen seicento sporti geleistet.

Bj: 2001
Km: 152000

Die Motorkontrolleuchte blinkt, oder brennt ständig, immer im wechsel. Bis 3500 umdrehungen hat man das gefühl, er läuft nur auf drei zylindern und hat keine leistung. Ab 4000 umdrehungen macht er einen ruck und geht ab wie schmitz katze. Auf der ab 170km/h, kein ding. Bei normaler faht ein elend.

Was kann der gute haben?

mfg. centotony
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
centotony

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 11:01    Titel:

Hi Centofans,

Habe den fehler gefunden und behoben. Eine Zündspule war hin. Ich habe sie gegen eine neue ausgetauscht. Nun läuft und läuft und läuft er wieder Smile

mfg. centotony
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz