Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Sporting BJ 98 Kriechströme?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
MAP-sensor und da ist ein unterdruckventiel dran wofür? << :: >> Bremsen Seicento  
Autor Nachricht
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:25    Titel: Seicento Sporting BJ 98 Kriechströme?

Hi,-

bei meinem Seicento bricht die letzten Wochen vermehrt die Batterie zusammen. Habe einen Belastungstest machen lassen, die Batterie scheint intakt zu sein. Auch die LIMA lädt. Dann habe ich alle Verbraucher wie Alarmanlage, Radio, Verstärker mal abgeklemmt, aber das Problem bleibt bestehen: nach 3-4 Tagen ohne das Auto zu bewegen ist die Starterbatterie alle. Nun wollte ich wissen obs beim Seicento in irgendeinem Kabelbaum oder Verbraucher bekannte Kriechstrom-Probleme gibt. Irgendwo muss der Strom ja hin!

Qowaz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 17:49    Titel:

hast du die ZV auch abgeklemmt??? da würde ich mal zu erst suchen.
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:25    Titel:

Hi,-

nö, ZV is noch online. Werde die heut abend mal lahm legen. Ist das ein bekanntes Problem? Denn seit ein paar Wochen spinnt auch die ZV! Habe ja ne 2-Wege Alarmanlage verbaut. Und in letzter Zeit öffnet die Alarmanlage die ZV vermehrt nicht. Auto blinkt zwar, der Pager bestätigt dass offen ist, aber die ZV ist zu.
Hmmmm, wenn ich es mir so überlege fing das beides ziemlich zeitgleich an....
Was hat da meist nen Schuss Manni? Der Stellmotor?

Gruss

Qowaz
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 00:50    Titel:

nee ist leider nicht so einfach!
Wenn es an der ZV liegt ist das Steuergerät hinüber, das hatte ich in bei einer bekannten schon 4x.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Crash Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento aufgesetzt Probleme 6
Keine neuen Beiträge seicento bedienfeld Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento 1.2 16v will kürzere gangschalter einbauen Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento Stottert etwas im stand...(Video inside) Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz