Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

seicento sporting felgen am panda 169

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Frage an die oldtimerfreaks unter euch << :: >> suche sportauspuff panda169  
Autor Nachricht
seicento12

Fahrzeug: Fiat seicento abarth 1.1

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 16:42    Titel: seicento sporting felgen am panda 169

Hallo kann mir einer sagen ob die passen und ob ich die eingetragenen bekomme und wo gibt es da ein Gutachten danke euch [/i]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 20:15    Titel:

Die würden passen, aber eingetragen bekommst du die nicht!

Für die Felgen gibt es kein passends Gutachten, schon alleine von der Traglast her bekommst du die nicht eingetragen.

Es gibt aber optisch die gleichen Felgen (andere KBA Nr.) für den Punto, die bekommst du eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz