Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Sporting kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Kernschrott << :: >> laufleistungen und reperaturen an eurem seicento  
Autor Nachricht
Blue Cento

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 SX Bj 97

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 20:40    Titel: Seicento Sporting kaufen

Hallo Leute da ich mich in einem Fiat Seicento Sporting verliebt habe muss mein Cinquecento weichen. Nun habe ich einen Seicento bei mir in der Nähe gefunden ich lebe ja im Hohen Norden Deutschlands Laughing da sind leider nicht so viele Centos Sad und ich wollte mal fragen was ihr von dem Auto haltet. Habe mir das Auto auch schon Angekuckt so steht er gut da nur wurde mal der rechte Kotflügel nachlackiert und die Stoßstange ist nicht die Originale und Winterreifen hat er auch nicht. Was würdet ihr für ihn ausgeben und würde der Händler mein Cinquecento überhaupt annehmen?

hier mal der link Very Happy

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s.....;lang=de&pageNumber=1
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 21:06    Titel:

Im hohen Norden sind keine Centos ?

Als ich in Bremerhaven auf Montage war hab ich an einem Tag 37 verschiedene gezählt.... Wink

Zu deinem Cento :

Sieht sehr interessant aus , da es einer der "Neuen" ist .

Wenn du ihn dir vor Ort ansiehst , achte drauf , wie gepflegt das CHeckheft ist , ob alle Intervalle eingehalten wurden und ob der Händler sich auf eine Probefahrt einlässt Wink
Blue Cento

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 21:25    Titel:

währe er die rund 2000 Euro Wert oder eher nicht. Na hier in der nähe von Lubmin sind wirklich nicht viele Centos Wink .
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 22:00    Titel:

Also ich meine, der Preis ist nicht übertrieben. Ich hab vor 2 Jahren für meinen MSE auch deutlich über 2000 bezahlt und er hatte schon mehr auf der Uhr.
Wenn abgesehen von dem gereppten Blechschaden weiter nichts negatives daran zu finden ist, kauf ihn ruhig. Aber wie schon erwähnt, das KD-Scheckheft sollte schon einige Einträge enthalten. Und der Zahnriemen mit Wapu ist bestimmt auch bald fällig. Vielleicht kannst Du´s ja (falls noch nicht geschehen) noch mit rausholen?!?

LG aus GT, Peter
Blue Cento

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 07:44    Titel:

okey denn werde ich ihn mal fragen ob ich ihn Probefahren kann und ob da noch was vom Preis her zu machen ist Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz