|
|
|
|
| Kernschrott << :: >> laufleistungen und reperaturen an eurem seicento |
| Autor |
Nachricht |
Blue Cento
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 SX Bj 97
|
Verfasst am: 25.11.2011, 20:40 Titel: Seicento Sporting kaufen |
|
|
Hallo Leute da ich mich in einem Fiat Seicento Sporting verliebt habe muss mein Cinquecento weichen. Nun habe ich einen Seicento bei mir in der Nähe gefunden ich lebe ja im Hohen Norden Deutschlands da sind leider nicht so viele Centos und ich wollte mal fragen was ihr von dem Auto haltet. Habe mir das Auto auch schon Angekuckt so steht er gut da nur wurde mal der rechte Kotflügel nachlackiert und die Stoßstange ist nicht die Originale und Winterreifen hat er auch nicht. Was würdet ihr für ihn ausgeben und würde der Händler mein Cinquecento überhaupt annehmen?
hier mal der link
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s.....;lang=de&pageNumber=1 |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4
|
Verfasst am: 25.11.2011, 21:06 Titel: |
|
|
Im hohen Norden sind keine Centos ?
Als ich in Bremerhaven auf Montage war hab ich an einem Tag 37 verschiedene gezählt....
Zu deinem Cento :
Sieht sehr interessant aus , da es einer der "Neuen" ist .
Wenn du ihn dir vor Ort ansiehst , achte drauf , wie gepflegt das CHeckheft ist , ob alle Intervalle eingehalten wurden und ob der Händler sich auf eine Probefahrt einlässt  |
|
|
|
 |
Blue Cento
|
Verfasst am: 25.11.2011, 21:25 Titel: |
|
|
währe er die rund 2000 Euro Wert oder eher nicht. Na hier in der nähe von Lubmin sind wirklich nicht viele Centos . |
|
|
|
 |
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
|
Verfasst am: 25.11.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Also ich meine, der Preis ist nicht übertrieben. Ich hab vor 2 Jahren für meinen MSE auch deutlich über 2000 bezahlt und er hatte schon mehr auf der Uhr.
Wenn abgesehen von dem gereppten Blechschaden weiter nichts negatives daran zu finden ist, kauf ihn ruhig. Aber wie schon erwähnt, das KD-Scheckheft sollte schon einige Einträge enthalten. Und der Zahnriemen mit Wapu ist bestimmt auch bald fällig. Vielleicht kannst Du´s ja (falls noch nicht geschehen) noch mit rausholen?!?
LG aus GT, Peter |
|
|
|
 |
Blue Cento
|
Verfasst am: 26.11.2011, 07:44 Titel: |
|
|
okey denn werde ich ihn mal fragen ob ich ihn Probefahren kann und ob da noch was vom Preis her zu machen ist  |
|
|
|
 |
|
|
|