Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento sporting läuft wie mit angezogener handbremse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Abgasgegendruck << :: >> Seice - leichtes Poltern auf der Vorderachse  
Autor Nachricht
DonCento90

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 sporting,seicento michael schuhmacher

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:01    Titel: Seicento sporting läuft wie mit angezogener handbremse

Hallo leute hab hier noch nen seicento sporting michael schuhmacher edition mit klima von meiner mutter und zur zeit fahre ich den wagen. Ich hab sofort gemerkt das da irgend was nicht stimmt, wenn ich gas gebe dauert es eine ewigkeit bis er vernünftig
Hochdreht und auf geschwindigkeit kommt, er fährt wie Mit angezogener handbremse oder halt wie nen 0.9er da muss noch mehr gehen weil mein alter sei spürbar besser und leichter hochdrehte ... Was kann es sein?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:12    Titel:

Hallo, villeicht sitzen doch die hintere Bremse fest bei dem Temperaturen wenn das Auto seit längere Zeit stand ist es fast normal.

Im technischen Bereich wie sieht es aus mit der Wartung von Fahrzeug, Zündkerzen, Luffi, Zündkabeln, Öl usw.... das macht viel aus an einen Fahrzeug. Am sonste würde ich dir raten die halt auch die vordere Bremsen anzusehen die kann auch fest sitzen.

LG Carlos.
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:26    Titel:

Da wir keine Hellseher sind *leider* wäre es ratsam einige Daten über das Fahrzeug bereit zu stellen.

BJ, KM, SPI oder MPI, durchgeführte Wartungen... usw.

LG

Roland
CoolDespo

Fahrzeug: Seicento 1.1 Turbo

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:58    Titel:

ich denke es fährt sich nicht so wie mit angezogener handbremse, sondern die Handbremse is wirklich fest und löst sich nicht mehr.
egal wie oft ich das Handbremsseil gewechselt hab, gebessert hat sich nie etwas Very Happy
Lg
Addicted

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 00:05    Titel:

Bei mir war der Übeltäter zuletzt ein festes Seil, seit dem wechsel geht die Handbremse wieder Butterweich...
DonCento90

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 00:44    Titel:

Also es ist die michael schuhmaher edition bj 2001 km stand 90100 müsste mpi sein klima hat er abs und den rest den es an ausstattung gab.
Bin mir nicjt genau sicher aber ich glaube handbremsseil ist sogar neu rein gekommen muss nochmal genau fragen aber denke nicht das es an der handbremse liegt aber möglich ist.
Brummsel

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting Bj 97

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 00:51    Titel:

wenn du das Gefühl hast das er nicht richtig vom Fleck kommt, kann es evtl. sein das die Kupplung hinüber ist und durchrutscht, wenn du die Handbremse ausschließen kannst

zieh mal die Handbremse an und versuch im 3. Gang anzufahren, wenn er dir da nichtl abwürgt dann ist es die Kupplung
DonCento90

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 10:00    Titel:

Mit der kupplung ist alles okay .
Ich weis wie es sich anfühlt wenn die kupplung durchrutscht, problem ist einfach er dreht hoch wie ein 0.9er 39 ps er brauch einfach zu lange als ob er halt nicht 55 ps hat sondern 39 ich kanns mir nicht erklären ,weis nur das der vorbesitzer ein anderes endrohr dran schweisen musste, weil
Da irgend was mit war und ist etwas dicker als der normale und wenn man den im stand hört, dann blubbert der auch manchmal so als wenn der fehlzündungen macht... Hmm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz