Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Sporting Seitenverkleidung hinten & Kofferaumau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Cinque als LKW zulassen << :: >> Heizungsgebläseschalter  
Autor Nachricht
chillivanilli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:08    Titel: Seicento Sporting Seitenverkleidung hinten & Kofferaumau

Hallo,

Auto: Fiat Seicento Sporting

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die hintere Seitenverkleidung abzubauen. Also dieses graue Plastik wo man praktisch seinen Arm anlehnen kann.

Oder hat schonmal irgendjemand Doorbaords oder Ähnliches dort hinten angebaut?

Zudem wollte ich Frageb ob jemand Tips für den Kofferraumausbau hat. Ich hatte mir gedacht eine Holzplatte für den boden anzufertigen und dort drauf dann die Endstufe anbringen. Dort drüber soll dann wieder eine Holzplatte mit Plexiglas und das ganze dann mit KUnstleder oder Ähnlichen bezogen werden.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:26    Titel:

Klar gibts die Möglichkeit! Die Verkleidungen sind nur gesteckt/geclipst. Am besten Du nimmst nen Holz oder Kunstoffkeil um die zu lösen. Und schön sachte! Damit nix bricht! Boards kannste am besten aus MDF Platten machen. Die musste dann allerdings in der Karosse verschrauben.

Greetz
Qowaz
chillivanilli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:05    Titel:

Also für vorne hab ich mir ja nun schon Boards angefertig am Wochenende und sind auch schon eingebaut. Da ich halt so viel Spaß dran hatte dachte ich bau ich gleich alles aus Razz... Also ich kann das ganz einfach abklemmen hinten? Und mit Holz kann ich dann auch normal dranschrauben oder brauch ich dann dort wieder extra Löcher?
negative

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Abarth Trofeo Novitec 85HP

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:43    Titel:

zwar ein cinque aber so hab ich das gemacht:

chillivanilli

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:04    Titel:

Alles klar, dann werde ich am Wochenende mal in Baumarkt fahren und loslegen =)..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Ceicento Scheibenwaschanlage hinten funktionslos Probleme 2
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz