ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die hintere Seitenverkleidung abzubauen. Also dieses graue Plastik wo man praktisch seinen Arm anlehnen kann.
Oder hat schonmal irgendjemand Doorbaords oder Ähnliches dort hinten angebaut?
Zudem wollte ich Frageb ob jemand Tips für den Kofferraumausbau hat. Ich hatte mir gedacht eine Holzplatte für den boden anzufertigen und dort drauf dann die Endstufe anbringen. Dort drüber soll dann wieder eine Holzplatte mit Plexiglas und das ganze dann mit KUnstleder oder Ähnlichen bezogen werden.
Gruß
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
qowaz
Fahrzeug:
Verfasst am: 06.04.2010, 10:26 Titel:
Klar gibts die Möglichkeit! Die Verkleidungen sind nur gesteckt/geclipst. Am besten Du nimmst nen Holz oder Kunstoffkeil um die zu lösen. Und schön sachte! Damit nix bricht! Boards kannste am besten aus MDF Platten machen. Die musste dann allerdings in der Karosse verschrauben.
Greetz
Qowaz
chillivanilli
Fahrzeug:
Verfasst am: 06.04.2010, 11:05 Titel:
Also für vorne hab ich mir ja nun schon Boards angefertig am Wochenende und sind auch schon eingebaut. Da ich halt so viel Spaß dran hatte dachte ich bau ich gleich alles aus ... Also ich kann das ganz einfach abklemmen hinten? Und mit Holz kann ich dann auch normal dranschrauben oder brauch ich dann dort wieder extra Löcher?