Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seicento Tuning

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Pedalkit "Raid HP"... << :: >> Verkaufe mein LG Chocolate K800  
Autor Nachricht
Avalonenkore

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:02    Titel: Seicento Tuning

Hi leute ich bin neu hier das bord beobachte ich schon ne zeit lang und ich muss sagen es gefähllt mir.

Zu meiner person ich bin so um die 20 jahre alt. Habe mir vor nem Jahr nen Seicento 1.1 Sporting gekauft bin auf nen Alfa 145 umgestiegen habe meinen seicento vermisst und fahre ihn nun wieder.

Jetzt habe ich gleich mal die ein oder andere frage.

Ich such nach Body-Kit teilen für meinen Kleinen Gelben. Das ein oder andere habe ich ja schon gefunden, mir ist aber aufgefallen das der Seicento in Polen gerne getunt wird und es da ne menge teile geben könnte. Das Problem was ich habe ich find kaum teile für den kleinen was bodykit angeht.

1.Habt ihr nen deutschen oder nen Polnischen tuner shop?
2.Mein kleiner verliert Kühlerwasser finde aber nix wo es hinläuft "boden auch nicht nass" woran kann das liegen?
3.Gibts für den Seicento Sporting 1.1 für innen irgendwelche teile wie zb Mittekonsole die anderst ist wie im orgienal

Für Tipps und Tricks zum Tunen für innen und aussen währe ich sehr dankbar.

LG AvA
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sei Dragon

Fahrzeug: Ford Ka RU8: 1,3ltr + Fiat 127 ( im Aufbau ! )

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 11:23    Titel:

Der Kühlwasser verlust kann daran liegen das deine Zylinderkopfdichtung fratze ist und das dass Kühlwasser mit in den Brennraum gelangt.
Das würde sich durch ein glucksen oder extremen weiße Abgaswolken bei kaltem Motor bemerkbar machen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz