| Abarth Front Cinquencento << :: >> Sportauspuff Cinquecento |
| Autor |
Nachricht |
urgewalt

Fahrzeug: Seice Sporti
|
Verfasst am: 10.07.2007, 08:54 Titel: Seicento : welche Seitenleisten sind das ? |
|
|
Hallo,
ich habe ein Bild gefunden auf dem schwarze Seitenleisten bzw. Seitenaufkleber zu sehen sind und wüßte gerne welche das sind bzw. woher ich diese bekomme. Ich würde gerne auf meinem roten Sporti diese blauen entsorgen ...
Hier das Bild :
Danke und Gruß
Alex |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Esmilein Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.07.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Die hab ich auch drauf. Sie die von der Schumi Edition.
Schau hier meine Leisten:
Grüße Esmi |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 10.07.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Das sind die Gummileisten von Fiat. Kann man da bestellen, muss aber mit Wartezeiten rechnen.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
urgewalt

|
Verfasst am: 10.07.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten.
Hat dazu Jemand vielleicht auch noch eine Teilenummer ?
Oder gibt es da nur die eine Variante !? |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 10.07.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Die gibts mit und ohne Sportingschriftzug. Das wars.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
Stefan CW-Team

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.07.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Teilenummer ist die: 50900034
Gruß Stefan |
|
|
|
 |
urgewalt

|
Verfasst am: 10.07.2007, 12:25 Titel: |
|
|
| Danke für die Teile Nr. - damit konnte ich die gerade bestellen ^^ ! |
|
|
|
 |
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:16 Titel: |
|
|
| Was kosten die denn. Ich sucher immer noch nach einer Lösung die blöden blauen Aufkleber loszuwerden ohne dann mit nem Loch in der Tür rumzufahren. Die Seitenleisten find ich nämlich ziemlich schick und sieht auf jeden Fall besser aus als dieser Aufkleber. Ich geh mal einfach davon aus das man diese Seitenleisten einfach da draufklebt... |
|
|
|
 |
urgewalt

|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:26 Titel: |
|
|
| Plankton hat Folgendes geschrieben: | | Was kosten die denn. Ich sucher immer noch nach einer Lösung die blöden blauen Aufkleber loszuwerden ohne dann mit nem Loch in der Tür rumzufahren. Die Seitenleisten find ich nämlich ziemlich schick und sieht auf jeden Fall besser aus als dieser Aufkleber. Ich geh mal einfach davon aus das man diese Seitenleisten einfach da draufklebt... |
Hi,
genau das mache ich auch - die blauen Aufkleber sind schon runter und ich finde die Leisten können optisch was.
Laut meinem Händler kosten die Leisten 41 und ein paar Kleine Euro plus MwSt - also grob 50 Euro. Dazu mußt Du allerdings noch Kleber rechnen der nicht mitgeliefert wird.
Bei FIAT wird dazu Scheibenkleber (der dazu verwendet wird die Frontscheibe einzukleben) angeboten der 50 Euro kosten soll - völlig überteuert und Schwachsinn.
Dazu gibt es im Zubehör für unter 10 Euro entweder eine Kartusche Karosseriekleber/dichtmasse oder für etwas mehr Geld extra zweiseitiges Klebeband speziell für solche Zwecke ... |
|
|
|
 |
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Okay, alles klar. Dann geh ich das schonmal an und überleg mir das. Das Blau muss weg!!!! Haste jetzt die mit dem Sporting Schriftzug bestellt? Weil die hät ich dann schon gerne.
Bin schon immer auf den Schrottplätzen am gucken ob irgendwo nen Facelift Sei steht, dann nehm ich da die Front und dann is die hässliche Blaue Leiste vorne auch wech. |
|
|
|
 |
urgewalt

|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:47 Titel: |
|
|
| Plankton hat Folgendes geschrieben: | Okay, alles klar. Dann geh ich das schonmal an und überleg mir das. Das Blau muss weg!!!! Haste jetzt die mit dem Sporting Schriftzug bestellt? Weil die hät ich dann schon gerne.
Bin schon immer auf den Schrottplätzen am gucken ob irgendwo nen Facelift Sei steht, dann nehm ich da die Front und dann is die hässliche Blaue Leiste vorne auch wech. |
Hi,
nein ich habe die ohne alles genommen, stehe da eher auf Understatement, da ich vor habe irgendwann einmal dem Kleinen einen lecker Motor zu verpassen werde !
Die blauen Leisten vorne und hinten werde ich in schwarz umlackieren - das paßt dann optisch zu den restlichen schwarzen Applikationen. Früher oder später soll eh eine Abarth Schürze vorne dran - die finde ich viel ansprechender als die originale und trotzdem schön dezent. |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 10.07.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Hyhy!
Scheibenkleber? Kleber? Wozu?
Die Leisten kommen normal bereist mit Klebestreifen!
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
urgewalt

|
Verfasst am: 10.07.2007, 19:42 Titel: |
|
|
| shar hat Folgendes geschrieben: | Hyhy!
Scheibenkleber? Kleber? Wozu?
Die Leisten kommen normal bereist mit Klebestreifen!
Grüßle ~Shar~ |
Die Aussage stammt von meinem Händler, ich habe die noch nicht in der Hand gehabt ... |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 10.07.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Hyhy!
Ich weis es nicht, wie es bei einem Nachrüstsatz aussieht aber bestellt man die Leisten einzeln, waren bisher,egal bei welchem Typ (Punto,Stilo,Seicento usw..) ein Klebestreifen an den Leisten dran, mit denen sie befestigt werden. Müsste mich aber schwer täuschen, wenn die Klebestreifen bei einem Nachrüstsatz nicht dabei sind.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
urgewalt

|
Verfasst am: 10.07.2007, 19:56 Titel: |
|
|
| Spätestens DO weiß ich mehr, werde dann berichten ! |