Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento WRC Dachspoiler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
HiiiiiiiiiLfe keine Abe << :: >> schwarz/rote Rückleuchten  
Autor Nachricht
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 20:57    Titel: Seicento WRC Dachspoiler

Hat irgendwer von euch schon den WRC Dachspoiler fürn Seicento angebaut oder in live gesehen.
Sieht das Ding einfach nur affig oder richtig genial aus???

Habe leider gerade keinen Link gefunden, aber vielleicht kennt ihr ja das Teil.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 23:51    Titel:

Ich finds lachhaft auf ein Auto mit 55 PS einen Spoiler - in Fachkreisen Pommestheke - zu montieren. Grade dieses WRC-Ding ist da extrem auftragend um nicht zu sagen prollig! ;D
Ich halt davon nix, vom TÜV mal ganz zu schweigen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 09:51    Titel:

DAs Geld kann man besser anlegen!!!
Mit dieser "Pommestheke" verschandelst du dir dein ganzes Auto.
Wenn du unbedingt einen Spoiler willst dann nimm den von Abarth; nicht zu wuchtig und zerstört die Serienlinie nicht zu sehr.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 14:48    Titel:

das ist doch dieser Spoiler der bei eBay angeboten wird ? Ich habe mir den schon vor langer zeit mal geholt. Werde den jetzt irgendwann mal in kommender zeit ihn ans auto ran machen.
Ihr habt zwar schon recht mir pommestheke oder proll. Aber um in meiner gegend für aufsehen zu erregen braucht man sowas. Und ich bin immer einer der aus den kleinsten dingern gerne was großes macht. :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 15:26    Titel:

Vielleicht kann man dem Zeug ja auch mal was schönes abgewinnen...

Mach mal Bilder und dann sehen wir weiter.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 17:46    Titel:

wenn dann würde ich eher den carzone heckspoiler nehmen
finde ich persönlich besser im gegensatz zu diesem

und dann habeich den wrc spoiler noch nie auf der heckscheibe montiert gesehen,immer nur auf dem dach
und das sieht ja mal bescheiden aus :rolleyes:

naja sind zwar puntos aber egal


oder
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 17:49    Titel:

wie sieht denn der v on Carzone aus?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 18:00    Titel:

sorry kam mir erst hinterher,picz zu posten

also der obere ist von carzone und der untere von einem
französischem tuner
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 18:03    Titel:

Ich bleib dabei, ich mags nicht. Wenn ich keinen für den Abriss bräuchte, würd ich keinen fahren.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 18:09    Titel:

denk auch das man mit dem abarth serien spoiler bedient ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz