Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Motorsteuergerät schaltet Verbundrelais nicht ab << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 09:58    Titel:

Meinst du die beiden die unten in den Luftfilter gehen ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7726
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 10:02    Titel:

Nein, an der Einspritzung sind 2x Schläuche die meine ich.
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 10:10    Titel:

auch hinten unten die 2 da muss ich die klappe nochmal ausbauen da kommt mann ja so nicht gescheit dran mit den klemm schellen

jetzt hab ich gehört wenn ich die Zündung ausmache kommt wie ein leises kluckern aus der drosselklappe.
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 117
Fahrzeug:
Wohnort: Ba-Wü Nähe S

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 12:31    Titel:

Hast du auf jedem Topf funken?
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 17:58    Titel:

So Leute bin eben mit dem kleinen ne runde gefahren nach dem ich das steuergerät anhatte und neu eingesteckt habe und den Masse Punkt am steuergerät etwas frei gekratzt habe ging er wieder an. Allerdings nur bei Vollgas angesprungen. Und die Lampe der einspritzung ist auch wieder an bin ca 30 Minuten gefahren hab ihn 3 4 mal neu gestartet und springt eigentlich ganz gut an. Mal seh'n was er morgen früh macht. Ist ja schonmal gelaufen und am nächsten Tag ging nichts mehr.
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 12:49    Titel:

So wie geahnt er geht nicht mehr an ich kotz gleich jemand ne Idee
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 09er startet topp, geht nach 5 Sekunden aus - dann orgeln Motor 4
Keine neuen Beiträge Krümmer Fiat Cinquecento Sporting 1995 Motor 5
Keine neuen Beiträge Unterschiede Sporting zu "Normal" Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz