Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Klackern aus dem Bereich der Zündspulen << :: >> Defekte Leuchtweitenregulierung? (Seicento)  
Autor Nachricht
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 10:58    Titel:

Meinst du die beiden die unten in den Luftfilter gehen ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7876
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 11:02    Titel:

Nein, an der Einspritzung sind 2x Schläuche die meine ich.
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 11:10    Titel:

auch hinten unten die 2 da muss ich die klappe nochmal ausbauen da kommt mann ja so nicht gescheit dran mit den klemm schellen

jetzt hab ich gehört wenn ich die Zündung ausmache kommt wie ein leises kluckern aus der drosselklappe.
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 140
Fahrzeug:
Wohnort: Ba-Wü Nähe S

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 13:31    Titel:

Hast du auf jedem Topf funken?
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 18:58    Titel:

So Leute bin eben mit dem kleinen ne runde gefahren nach dem ich das steuergerät anhatte und neu eingesteckt habe und den Masse Punkt am steuergerät etwas frei gekratzt habe ging er wieder an. Allerdings nur bei Vollgas angesprungen. Und die Lampe der einspritzung ist auch wieder an bin ca 30 Minuten gefahren hab ihn 3 4 mal neu gestartet und springt eigentlich ganz gut an. Mal seh'n was er morgen früh macht. Ist ja schonmal gelaufen und am nächsten Tag ging nichts mehr.
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 13:49    Titel:

So wie geahnt er geht nicht mehr an ich kotz gleich jemand ne Idee
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 23:02    Titel:

Also er springt an allerdings nur wenn ich das Gaspedal voll durch trete geht aber wieder aus sobald ich vom Gas gehe spiele ich mit dem Gas bleibt er an was kann es sein ???
Benutzer-Profile anzeigen
duke



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 149
Fahrzeug: Seicento Turbo
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 23:43    Titel:

mein Burder hatte mit seinem cinquecento änliche Probleme, seine Tankentlüftung war zu, Tankdeckel aufgemacht dann geht das wieder für einige Kilometer.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1142
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 10:41    Titel:

Mit der Diagnose ran und erstmal prüfen, ob alle Sensoren korrekt arbeiten.
DK Winkel, Leerlaufregler, Temperatursensor.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3436
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 11:21    Titel:

mach mal die Zündkerzen und Zündkabel neu
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 22:20    Titel:

Also Zündkabel sind alle neu. Map Sensor OT Sensor sind auch neu. Er geht an aber läuft total unrund und die einspritzdüsen Leuchte im Amateurenbrett leuchtet immer noch konstant. Beeindruckt kann ich leider nicht messen.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1771
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 07:18    Titel:

Der bekommt keinen Sprit?! Benzinfilter dicht? Pumpe kaputt?
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1142
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 13:13    Titel:

Warum tauscht man wahllos Teile, bevor man nicht mal den Laptop dran hängt?
Ein Einspritzsystem besteht nicht nur aus MAP und Zündkabeln.
Auf die wichtigsten Sachen wie Zündspulen, Kerzen, DK Poti bist Du noch nicht eingegangen.
Würdest Du aber in der Diagnose sehen.
Benutzer-Profile anzeigen
PaddyDragon



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 20:19    Titel:

Hatte en Laptop dran nur aus dem Fehler Speicher werde ich nicht schlau der kleine hat 17 Fehler im Speicher ich kann die nicht löschen und auch keine neuen dazu produktzieren. Zündkerzen sind vor 4 Monaten neu rein gekommen. Werde ihn morgen mal zum Kfz doc fahren der soll mal den benzindruck messen .
Für mich fühlt es sich nämlich an als würde er kein Gas annehmen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Elektrisch LWR beim CC Probleme 16
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Benzingeruch Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz