Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seici Flügelfenster hinten zum ausklappen??!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Zentralverriegelung + Alarm nachrüsten?!? << :: >> Austausch der Seitenblinker, ohne großen Aufwand  
Autor Nachricht
Ukhouse

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:15    Titel: Seici Flügelfenster hinten zum ausklappen??!!

Hallo Leute Very Happy
Also bei mir im Seicento-Club hat jemand so ne Special Version. (Edel Version mit Leder und allen extras). Unteranderem hat dieser Seicento auf Hinten Fenster zum Anstellen (Wie der Cinque).
Ich hab nun mal bei meinem Sei geguckt und der hat sogar schon neben den jetzigen nicht-ausklapbaren Heckseitenfenster bohrungen die mit Plastik noppen gestopft sind.
Sieht also schwer danach aus als könnte man dies nachrüsten??!!

Seh ich das alles falsch oder weis da jeman mehr darüber? Very Happy :rolleyes: Very Happy Surprised

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 00:02    Titel:

Hatten wir hier schon mal - ist möglich, aber teuer.
Such mal nach "Ausstellfenster" o.ä., dann findest du sicher den Thread.

Gruß Jan

Edit: Guckst du hier http://www.seicento-world.de/module.....highlight=ausstellfenster
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 28
Keine neuen Beiträge Umfrage für Sammelbestellung Stabi hinten für CC/SC Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 33
Keine neuen Beiträge Seicento Stoßdämpfer Hinten Diy-Tausch... Achsvermessung? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17
Keine neuen Beiträge Cinque Innenkotflügel hinten? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge 30er Mutter hinten ! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz