Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seitenschweller???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Abschied vom Board << :: >> KFZ Steuer bei Cinque Sporting?  
Autor Nachricht
Hulk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:40    Titel: Seitenschweller???

allo zusammen!!!!

Ich habe mir vor kurzer zeit einmal als sofort kauf Ebay Seitenschweller bestellt, für mein Cinque 0.9l!!!

Das war ja nicht so schwer.........

Hab brav das Geld überwiesen, habe auch dann die schweller bekommen.....
dachte ich jedenfalls....... als ich sie aufgemacht habe, merkte ich, das die ja doch etwas komisch aussahen...... Ich hatte immer gedacht, das die seitenschwellern an den Türen NICHT rund sind...... hatte aber auch recht!!!!
Hab mir dann die Schweller genommen, bin zum Fiat gesteppt und sie dran gehalten... und siehe da, sie passen nicht.....
Hatte die vom Sei bekommen.
Hab dann bei der Fa. angerufen, die mir die schweller zugeschickt haben,
die meinten dann das das nicht stimmt, das ich die richtigen bekommen habe.... ja neee is klaar :lach: ....
nach kurzen hin und her haben sie mir gesagt, das ich neue bekommen würde.....
......stimmt ist auch passiert, wahren aber wieder die vom Sei :< hatte schön sonn hals :tot:
Hab dann da wieder angerufen und nach dem 500 mal hab ich auch jemanden erreicht!!!!!
Dann hat der typ mich 3 tage später angerufen, und mir gesagt das die nur welche vom sei bekommen hätten...... und nu????
Er sagte mir auch, dass er sich darum kümmert, das ich welche kebommen würde......

Am Dommerstag hab ich diese Mail von denen Bekommen:

-->
..........................................................................................................
hallo herr möllers... wir hatten ja bereits miteinander
schonmal gesprochen.. leider hab ich eine ganz schlechte nachricht.. ich bekomme
keine seitenleisten mehr für den cinquecento von abarth... ich kann ihnen keine
mehr schicken... ich hab wirklich alles versucht aber es besteht keine
möglichkeit mehr.. ich kann ihnen alternativ eine heckschürze anbieten oder
ihnen das geld zurückerstatten und als kleines schmerzensgeld 10EUR
drauflegen...
es tut mir wirklich leid denn die zufriedenheit des
kunden steht auch bei uns an erster stelle..
bloß kann ich diesesmal ihren wunsch nicht erfüllen..
überdenken sie es einfach einmal und melden sich bitte
nochmal bei mir..

mfg taus mülheim -kärlich.

t.mohr

..........................................................................................................

Was würdet ihr machen????
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:50    Titel:

AUFS MAUL!!!!!!! :lach:
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:52    Titel:

Ich würd versuchen die Heckschürze als Schmerzensgeld zu beckommen Wink .
Ansonsten weiter bei ebay gucken, ob vielleicht noch andere Anbieter welche haben.
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:53    Titel:

seicento kaufen Wink

ne wenn er dir schon 10 euro draufpackt finde ich das von ihm sehr entgegenkommend... glaube nicht dass das jeder machen würde...

alternativ kannste die leisten auch hier verkaufen gibt sicher interessenten Very Happy

und für den cinque sind bei ebay doch eh andauernd schweller drin. zumind. war das noch vor 4 monaten so

mfg puni
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:56    Titel:

wie du gesagt hast.... vor 4 monaten vllt...heute nicht^^ 10 € schmerzensgeld...pff....mindestens ma en fuffi
Hulk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 19:38    Titel:

die Fa. von denen ich die habe heist Zander Car Conzept oder so..... Bei ebay heisen die MAS-tuning......
Komische leutz!!!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:32    Titel:

Ich hab von Zender Car Concept mir die Abarth Schweller für meinen Sei bestellt und war anfangs auch ganz schön sauer! Ein Schweller war total verdreckt (grüne Algen drauf (vermutlich mal nass geworden) und außerdem fehlten die ORIGINAL Abarth Aufkleber! Also ich da angerufen und mir den Herrn Schmidtke geben lassen, der hat mir dann versichert, dass er mir kostenfrei die Aufkleber zukommen lässt und ebenfalls noch ein kleines entschädigungs-Präsent beilegt! Naja, schaun wir mal!

Der verdreckte Schweller war auch nicht sooooo schlimm! Ein bisschen Wasser + Spüli und gut wars! Naja, jetzt werd ich mal schauen, was mich das Lacken kosten wird!

@ Hulk : Guck mal bei eBay, da verkauft ein Anbieter NEUE ABARTH Heckspoiler für den Cinquecento für 89,- . (Wird auch ne Firma sein). Die hab ich mal wegen Schwellern für meinen Sei angeschrieben gehabt und die meinten zu mir, DASS SIE MIR NUR ABARTH SCHWELLER FÜR DEN CINQUE VERKAUFEN KÖNNTEN! Schreib die mal an!!!

Gruß, Fruchti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 14
Keine neuen Beiträge Sporting Seitenschweller Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Seitenschweller Probleme 8
Keine neuen Beiträge Seitenschweller ,Eintragung?! Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Seice Abarth Seitenschweller an Sporting Exterieur 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz