Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Seitenumzug - Bilder sichern!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Anleitungen weg?!?! << :: >> fotos?  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 00:20    Titel: Seitenumzug - Bilder sichern!

weiter zum Fotoalbum

Hallo,

die Umzugsarbeiten für die neue Seite beginnen langsam!
Da auf der neuen Seite ein anderes Fotoalbum verwendet wird und die jetzige Datenbank inkombatibel zur neuen ist, müsst ihr eure Bilder selber sichern und ins neue Album hochladen!

Das jetzige Fotoalbum wird in ca. 3 Wochen (spätestens am 02.03.06) komplett gelöscht!


Beim Rechtsklick auf ein Bild erhaltet ihr folgende Url (ein Beispiel):
http://www.seicento-world.de/logo.p.....02-radversatzschraube.jpg

damit das Bild in original Größe und ohne Wasserzeichen erscheint, muss die URL modifiziert werden:
http://www.seicento-world.de/module.....02-radversatzschraube.jpg

sollten Fragen auftauchen, einfach hier stellen!

weiter zum Fotoalbum


Zuletzt bearbeitet von bazillus am 03.11.2006, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 09:25    Titel:

Was heißt Seitenumzug? Gibts dann ne neue web- Adresse?
War schon lang nicht mehr hier.Sorry Wink
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 11:51    Titel:

sorry wenn ich so frag aber hast du da nicht irgendwie besseren zugriff drauf..

wenn ich auf die weise meine 86 bilder sichern will brauch ich dazu ne halbe ewigkeit...

falls nicht lass ich die bilder wohl verschwinden...

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 12:50    Titel:

puni, wenns einfacher gehn würd hätten wir es so gemacht. Wink
und du kannst dir sicher vorstellen wieviel arbeit das für uns wär, wenn wir alle bilder selbst sichern würden.

geht leider nicht anders. ich hoffe ihr habt verständnis dafür
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 15:18    Titel:

Hallo??????????????????? Gibt es dann ne neue web-adi??? ;D Gebt mir doch mal ne Antwort
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 15:32    Titel:

die neue web-addy steht noch nicht zu 100% fest. lass dich doch mal überraschen Wink
es gibt eine neue version der seite mit vielen verbesserungen. über www.seicento-world.de kommst du aber weiterhin hier auf die seite
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:57    Titel:

Meinte nur, hab daheim noch ca. 15 Aufkleber in jeder Größe von www.seicento-world.de und hab Bock die weg zu schmeißen :nein:
Warum überhaupt eine neue Adresse??? Die alte ist doch gut ;(
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:02    Titel:

Die Seite bleibt ja weiterhin unter der Adresse erreichbar.
Kannst ja bei der Umfrage für dein favoriten stimmen
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 07:37    Titel:

Naja hab mal meine Zeit sinnvoll genutzt und sämtliche User Gallerien gezogen.
Also sofern es eine gab.
Zum Archiv von puni und ukhouse muss ich wohl nichts sagen Wink

Mach im Laufe des Tages noch die Treffen und dann hätte ich alles fürs neue
Slava_S



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 147
Fahrzeug:
Wohnort: Steinheim a.d. Murr

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 10:24    Titel:

Dir muss es wohl sehr langweilig gewesen sein!!! Wink Very Happy

Aber natürlich n riesen dankeschön!!


By Slava


Zuletzt bearbeitet von Slava_S am 24.02.2006, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 10:35    Titel:

jo danke dir centoro!!!

wie kann man so eine geduld haben ?! Very Happy
ich hätte meine bilder ins datennirvana geschickt.. aber so is besser Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 10:54    Titel:

Was soll ich machen.
Wäre schad drum gewesen und was soll ich auch auf Nachtschicht besser machen Very Happy

Entweder meldet sich dann jeder und ich schicks zu oder ich lads dann auch wieder alles hoch

Zur Langeweile,wenns mal läuft dann läufts.

MfG
Manuel


Zuletzt bearbeitet von Gast am 24.02.2006, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:36    Titel:

:zustimm: Klasse Aktion :zustimm:

Dank dir!!
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:59    Titel:

Naja wenn man sich sieht,gebt mir grad einen aus Very Happy
Bräucht ich dann nur wen der mir dann heimfährt *lol
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 18:23    Titel:

Besten dank Smile
Muss ich jetzt noch was machen, oder sind meine Bilder jetzt gesichert? :/
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Tieferlegungs-Bilder mit Serienbereifung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge ZKD-Schaden (Bilder) Motor 25
Keine neuen Beiträge Bilder vom mattschwarzen cinque mit trofeo Dekor ? Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz