Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Seitenumzug?? Wann endlich Fertig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Aufkleber Seicento-world << :: >> Seicento-World bleibt online  
Autor Nachricht
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 22:40    Titel: Seitenumzug?? Wann endlich Fertig?

Servus Admins Very Happy

Sagt mal wann seid ihr mit dem Seitenumzug fertig? ist etwas ärgerlich dass die gesamten Bilder auch von den Tuts nicht mehr funzen.

Wenn ihr hilfe beim coding oder sonstigem braucht fragt ruig, habt nen system administrator direkt vor ort.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 15:46    Titel: Re: Seitenumzug?? Wann endlich Fertig?

bahra hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal wann seid ihr mit dem Seitenumzug fertig? ist etwas ärgerlich dass die gesamten Bilder auch von den Tuts nicht mehr funzen.

Dauert noch, da ich jetzt akuten Zeitmangel habe! Umzug war für vorletztes WE vorgesehen, aber verlass dich auf andere und man wird verlassen. Mehr brauch und will ich dazu nicht sagen.

Bei den Bildern aus den Rubriken "Umbau- und Tuninganleitungen" brauchst Du dir keine Hoffnungen machen! 3/4 fliegt wieder aus dem Album, da dazu keine Anleitungen existieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Endlich mal besseres Licht: H4 "Booster" Kabelbaum Exterieur 32
Keine neuen Beiträge So mein Flocki ist fertig Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Kühlerlüfter geht wann an. Motor 5
Keine neuen Beiträge Motor /Getriebelager, fertig oder geht noch Motor 4
Keine neuen Beiträge endlich tief aber pneu schleift.... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz