Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Serien-Sitze vs. Sporting-Sitze, wo ist der Unterschied?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Getriebe kompatibel? << :: >> Preisliste Gtech-Umbauten...  
Autor Nachricht
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:24    Titel: Serien-Sitze vs. Sporting-Sitze, wo ist der Unterschied?

Hi Leute Cool ,

mich als Noch-nicht-Sporting-Ausstattung-Fahrer interessiert mal ob man da einen großen Unterschied merkt vom Serien-Sitz auf Sporting-Sitz.

lg,

Brotbüchse

Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: 900er Seicento, 1100er Cinquecento

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:29    Titel:

Also ich kann nur von den Seicento-Sitzen reden, aber es ist eindeutig unterschiedlich!!!
Hatte zuerst die normale Ausstattung, dazu noch die hässlichste mit rot/blauem Karos.... darin bin ich in jeder Kurve ein wenig hin und her gerutscht, ebenso mein Beifahrer.
Seid kurzem hab ich die Sporting Sitze in nem guten Zustad erworben und allein beim hineinsetzen hab ich gemerkt, dass ich kaum noch rutschen kann, die Seitenbacken der Sitze sind deutlich höher und enger, daher sitze ich fester im Stuhl, denke mal, dass es noch nen großer Unterschied zu richtig echten Sportsitzen ist, aber ich bin der Meinung, dass die Sporting Sitze des Sei´s schon was aus machen...
Ciao Alessandro
shar

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 21:12    Titel:

Hyhy!

Jenachdem was du halt einbaust kann der Unterschied deutlich und merkbar sein - in meinem Seicento hab ich null Seitenhalt, im Tipo hingegen mit richtigen Recaro-Sitzen (keine Vollschale!) keine Seitenbewegung mehr, zusammen mit H-Gurten.

(zum Vergrößern aus Bild klicken)

Grüßle ~Shar~

Biete: Von Punto 75, MPI kplt. ZK+Anbauteile
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 21:35    Titel:

in meinem 0.9er hatte ich auch sporting sitze verbaut. sieht erstmal besser aus und sitzt sich viel angenehmer.
obéndrein sind die dinger auch relativ preiswert zu bekommen. absolute empfehlung meinerseits!

MEIN TEILEMARKT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum