Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Serienlautsprecher vorne warum doppelte Anschlüsse????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
"Knattern" im Radio wenn Motor läuft << :: >> Neues Radio  
Autor Nachricht
siggman

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 00:08    Titel: Serienlautsprecher vorne warum doppelte Anschlüsse????

Hallo Leute, will mir in meinen Seicento ein paar neue
JBL`s reinsetzen, habe nun gesehen der Original Kabelsatz hat 2 x Plus und Minus an den Lautsprechern. Wieso ist das so? Ist da irgendeine Art weiche oder Widerstand drin? An welches der beiden schliesse ich den neuen an?

Habe das noch nie gesehen bei einem Standard Lautsprecher.....

Und passen da tatsächlich alle 10 er rein?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei: Länge der Bremsleitungen vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Powerflex PU Buchsen vorne Querlenker Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Lager Dreieckslenker vorne wechseln Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Stossdämpfer vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge Schrauben Dreieckslenker vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz