Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

serienzentralverrieglung ausbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Zentralverriegelung nachrüsten Seicento << :: >> Sammelbestellung PlasmaTacho CC Original Optik! SC nach Wahl  
Autor Nachricht
macdiesel

Fahrzeug: Seicento Hobby 1.1 EZ 08.1999

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 17:47    Titel: serienzentralverrieglung ausbauen

hallo zusammen

um gewicht zu sparen soll die zv rausfliegen. kann man die stellmotoren einzeln ausbauen oder muß ich den gesamten schließmechanismus gegen die variante ohne zv tauschen? mit der suche habe ich dazu nichts gefunden. :-/
danke vorab

gruß marco
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 17:24    Titel:

Hi, die Motoren sollten so raus gehen, das gestänge kann drinbleiben, somit ist die mechanische funktion noch gewährleistet.

Hättest du interesse die ZV teile abzugeben wenn du alles ausgebaut hast? Ersatzteilbevorratung und so Wink
macdiesel

Fahrzeug: Seicento Hobby 1.1 EZ 08.1999

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 17:48    Titel:

hast du im tausch mechanische fensterheber inkl allem benötigtem zum tausch gegen elektrische für nen sei? funktionieren einwandfrei elektrische natürlich mit schalter und kabel so weit man die rausbekommt.
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 18:46    Titel:

Ups ich hab Seicento nicht gelesen und bin vom Cinque ausgegangen, sorry. Ne für den Sei hab ich garnichts. Aber für den Cinque auch nur eFH.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenscheiben zerstörungsfrei ausbauen ?! Exterieur 18
Keine neuen Beiträge Türverkleidung / Seitenverkleidung zerstörungsfrei ausbauen Interieur 1
Keine neuen Beiträge Manni Sperre ausbauen und wieder einsetzen im 6-Gang Motor 3
Keine neuen Beiträge Sitzbezug rückenlehne zerstörungsfrei ausbauen Interieur 16
Keine neuen Beiträge Seicento Dämpfer hinten ausbauen, wie ?? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz